Green/Pinky Streifenhörnchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Green/Pinky Streifenhörnchen

Beitrag von Galadrielh » Di 27. Okt 2015, 17:51

Huhu, hier ist mein Einstands-Seiflein:)
Nach längerem Überlegen wie was wann und warum, ist mir dieses "Streifenhörnchen" entstanden. Ich wollte das unbedingt mal antesten mit dieser Technik: Zuerst einen Block Grün/Pink sieden. Dann in 8x 1cm Streifen schneiden und in die gleiche Blockform wieder reinstellen.
Weisser SL in die Zwischenräume giessen und beten, dass die Scheiben nicht kippen. Langsam mit vielen Pausen dazwischen schlückleinmässig auffüllen. Genauere Anleitung hier: Hier
s_k-RosaGruen_Streifen_03.jpg
s_k-RosaGruen_Streifen_02.jpg
s_k-RosaGruen_Streifen_01.jpg

Hurra, es hat (fast) alles geklappt und ich bin überglücklich! Ein Lichtblick! :) liebe Grüsse, Gala
Zuletzt geändert von Galadrielh am Di 22. Mai 2018, 22:36, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Green/Pinky Streifenhörnchen

Beitrag von Seifenblume » Di 27. Okt 2015, 18:02

juhuuu Gala.....ja wundervoll ist dein Seiflein geworden.... :bravo:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Green/Pinky Streifenhörnchen

Beitrag von mariposa » Di 27. Okt 2015, 18:04

OMG...........dieses Seifchen ist der Oberhammer. Sensationell liebe Gala. :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Green/Pinky Streifenhörnchen

Beitrag von just puli » Di 27. Okt 2015, 18:10

Die ist ja abgefahren!!! Wahnsinn diese Pink-Grün-Kombintaion und das auch noch in Streifen mit weißer UNterbrechung. Ich bin echt baff und hin und weg und völlig fassugslos... Super tolle Seife
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Green/Pinky Streifenhörnchen

Beitrag von Petra » Di 27. Okt 2015, 18:19

Liebe Gala,

so:

:jubel_reihe:

und so:

:kniefall: :kniefall: :kniefall:

Und so:

:smilie_hochwerf:

Was für eine Einstandsseife, mir fallen fast die Augen raus!

Wunder- wunderschön!

Magst Du sie auch im Streifen-Thread mit der Erklärung einstellen? Schau mal bei Techniken und Tutorials - HIER KLICKEN.
Ich würde mich sehr freuen, und viele andere bestimmt auch!

Und Dir ist hoffentlich klar, dass ich Dir die Idee nachmachen muss?
Darf ich? :schwaerm: (bittö, bittö!)

Wie hast Du den Block dann geschnitten als er fertig mit Streifen und eingefülltem weißen Leim war?

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Green/Pinky Streifenhörnchen

Beitrag von Angie » Di 27. Okt 2015, 18:20

Hups also sowas hab ich ja noch nie gesehen :augen_fliegen_raus: und ich habe doch schon einiges gesehen nicken_freudig:

WOW liebe Gala, ist das ein Meisterwerk :kniefall: :kniefall: so fantastische Farben, so akurat gearbeitet :kniefall:

In Bayern würde man sagen: Wer ko, der ko :lachend_auf_den_tisch_hau: verstehst du das überhaupt? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Also: wer's kann der kann's :breit_grins:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Green/Pinky Streifenhörnchen

Beitrag von Galadrielh » Di 27. Okt 2015, 18:28

omg, ich bin grad bissl baff, soo toll ist die doch garnicht, und nun hab ich Petra's Streifen-Seifen gesehn und denke mir: bis ich da mal bin dauerts auch n'weilchen:) aber Eile mit Weile.... ne ganz im Ernst: es sind die allerersten Streifen die ich machte, und es war so viel Glück dabei glaub ich; ja...

Natürlich Petra darfst du die auch machen, ich hab die streifen ja nicht patentiert (kicher) :kuss_aufdrueck: und glaub mir, deine Technik ist garantiert die X -mal Bessere, in die muss ich mich erst noch einarbeiten.

Leider hab ich garkeine Anleitungs-Step-by-Step-Bilder, meinst du ich soll die trotzdem in den "Streifen-Thread" nochmals reinstellen und erklären? Das mach ich natürlich, aber machtdas Sinn ohne entsp. erklärenden Bilder?

liebe Grüsse und so vielen Dank für eure tollen Feedbacks:)))) :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Green/Pinky Streifenhörnchen

Beitrag von Michaela » Di 27. Okt 2015, 18:31

:winkt_lieb: Gala,

was für ein außergewöhnliches Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Green/Pinky Streifenhörnchen

Beitrag von Shalynn » Di 27. Okt 2015, 18:35

Boah :fernglas: :kniefall: :kniefall: mir fehlen die Worte :augen_fliegen_raus:
Einfach genieal, diese Farben auch.... :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Green/Pinky Streifenhörnchen

Beitrag von Susanne » Di 27. Okt 2015, 18:54

Deine wunderschöne Seife macht richtig gute Laune :cheerleader: :freund_faeuste_schwing: :cheerleader:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“