Eight.One - Fifteenth.One 2017

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Eight.One - Fifteenth.One 2017

Beitrag von Elaine » Sa 27. Jan 2018, 22:47

Das vergangene Jahr 2017 war für mich äußerst turbulent, schwierig und zuletzt starb mein Opa, also ehrlich
gesagt bin ich froh, dass es vorbei ist.
Da ich meine restlichen Seifchen nicht mehr eingestellt habe, möchte ich sie euch nun als Bildergalerie zeigen:
08.One2017 - meine erste Lavendelseife - Lavie
[ externes Bild ]
09.One2017 - MiniOnes - der Duft hatte die erste Partie leider sehr verfärbt. Nichts desto trotz die Kinder lieben sie
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
10.One2017 - Xmas
[ externes Bild ]
11.One2007 - BlueAqua - das Glitzern ist weißer Mica
[ externes Bild ]
12.One2017 - VampVogue - ein toller Duft! Im hellen Anteil glitzert Goldmica
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
13.One2017 - KläuschenChaos - es wurde zu Duschbuttern
[ externes Bild ]
14.One2017 - RainForest - mein bisher zartester Swirl
[ externes Bild ]
15.One2017 - Star - meinem Opa (mein persönlicher Star) gewidmet
[ externes Bild ]

Danke für´s Anschauen und ich hoffe, da war was dabei, das euch gefallen hat!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Sheera
Beiträge: 80
Registriert: Do 18. Jan 2018, 22:23
Wohnort: Dortmund

Re: Eight.One - Fifteenth.One 2017

Beitrag von Sheera » Sa 27. Jan 2018, 22:59

Liebe Elaine,
fühl dich erst mal umarmt, das mit deinem Opa tut mìr leid. :betruebt_guck:

Die Seifen sind toll...ich liebe die Minions, obwohl ich schon über 40 bin. Und mich hätte das verfärbte kein bißchen gestört. nicken_freudig:

Besonders gefällt mir auch die Star Seife, genau meine Farben. Und auch die anderen sind wunderschön. :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Eight.One - Fifteenth.One 2017

Beitrag von soapaholic » Sa 27. Jan 2018, 23:06

:schwaermt2: eine tolle seifenparade... weiss gar nicht welche ich am schönsten find... aber die minions sind schon klasse :jubel_reihe:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Eight.One - Fifteenth.One 2017

Beitrag von Sylvie » Sa 27. Jan 2018, 23:34

Oh mein Gott, da warst Du aber fleißig.
Und tolle Seifen sind dabei herausgekommen. Mein Herz schlät definitiv für die Minions. Die sind einfach süß.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Eight.One - Fifteenth.One 2017

Beitrag von Seepferdchen » So 28. Jan 2018, 11:26

Tolle Seifen und zwar alle! Die Minions sind der Knaller. Wie hast du denn da die Brillen gemacht? :sabber:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Eight.One - Fifteenth.One 2017

Beitrag von saj » So 28. Jan 2018, 11:52

Wunderschöne Seifenparade :schwaermt2: sie sind alle toll, aber die Minions finde ich besonders bezaubernd ! :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Eight.One - Fifteenth.One 2017

Beitrag von Gerti » So 28. Jan 2018, 12:12

Wow, tolle Seifen !!! Von den Swirls bin ich total begeistert.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Eight.One - Fifteenth.One 2017

Beitrag von Seifenprinzessin » So 28. Jan 2018, 12:16

:wink_mit_muetze:
ich schließe mich gerne an und bewundere gerade Dein Sortiment. Jede der Seifen würde ich adoptieren, :lachend_auf_den_tisch_hau:
jede ist soooo schön.llö
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Eight.One - Fifteenth.One 2017

Beitrag von Erdbeerblondes » So 28. Jan 2018, 13:05

Wow, die sind ja alle klasse. :ausflipp: Besonders die Minions sind toll. Wie hast du denn die Brillen hinbekommen? Echt superschön. Und auch deine Swirls sind genial.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Eight.One - Fifteenth.One 2017

Beitrag von hugofly » So 28. Jan 2018, 14:03

Die Minions sind total süß :herzchen_in_den_augen: und mir gefallen deine Seifen sehr gut, tolle Farben, tolle Swirls, einfach nur perfekt.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“