Nichts ist perfekt ...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von ecki » Mo 26. Okt 2015, 18:34

:kuss_aufdrueck: ich finde ja, die muss genau so!
sie sieht sehr edel aus. besonders. königlich!
ich mag sie sehr gern leiden.
und das rezept klingt absolut passend! :kuss:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Seifenblume » Mo 26. Okt 2015, 18:40

nicht ärgern liebe Schaumzwerg :kopf_taetschel: auch ich finde deine Seife so wie sie ist sehr edel....toller Stempel... :herz_blink:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

henni

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von henni » Mo 26. Okt 2015, 18:54

na wenn die nicht perfekt ist dann weiß ich nicht :am_kopf_kratz:
die sieht ganz klasse und sehr edel aus :herz_blink:
und der Stempel fügt sich bestens ein :herz_2:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 26. Okt 2015, 19:11

Mir gefällt dein Seifchen aber schon sehr gut!!! :schwaerm: Nachdem du die Einzige bist, die ihr "Wahres" Gesicht vor dem inneren Auge sieht, kann ich dein Jammern doch auch verstehen.. nicken_freudig: aber lass dir gesagt sein, dass sie für mich - außerhalb deines Köpfchen - wunderschön aussieht. Der goldene Stempel (der wirklich sehr hübsch aussieht) harmoniert perfekt auf deinem Seifchen... :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Und morgen ist Vollmond und vielleicht gefällt sie dir am Tag danach ja doch noch besser... nicken_freudig: :zwinker: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
KarinausKlamm
Beiträge: 136
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 19:31
Wohnort: Klamm

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von KarinausKlamm » Mo 26. Okt 2015, 19:23

:kopf_taetschel: Oje, ja im ersten Moment ärgert man sich drüber, dass es nicht so passt. Aber mir gefällt sie auch und vielleicht ändert sich die Farbe auch noch. Meine vorletzte Lavendelseife wurde grau statt lila, heute nach mehr als einem halben Jahr ist sie cremeweiß.
Ich finde die Farbkombi mit dem Stempel auch sehr edel.
Karin
:kichern: Erlache Dir Deine Falten!

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 26. Okt 2015, 19:42

ich finde die Seife mit der schönen goldenen Ranke ganz gut gelungen ! Der Stempel paßt sehr schön dazu!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Trude » Mo 26. Okt 2015, 19:49

Hallo Schaumzwerg,
sei nicht traurig, denn dazu hast bei der Seife gar keinen Grund! Die Oberfläche und die Farbe sehen doch aus wie edles Leder, und dann noch der Stempel dazu!!!!! Ich finde sie klasse.
LG
Trude

Demi90

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Demi90 » Mo 26. Okt 2015, 20:00

Joy hat geschrieben:Auch wenn anders als geplant, mit dem goldenen Stempel finde ich sie super edel :herz_3: !!!
Ich kann mich der lieben Kira nur anschließen, ich finde deine Seife wirklich edel! Der leichte Schimmer der Seife und der goldene schnörkelige Stempel passen sehr gut zusammen und machen sein Seifchen zu einem wahren Augenschmaus! :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Petra » Mo 26. Okt 2015, 21:50

Oh liebe Eva,
als ich sie sah, dachte ich mir: So schön! Edel auf eine natürliche Art und durch den tollen Stempel perfekt verziert.
Doch dann las ich, dass Du gar nicht glücklich mit der Seife bist. Gut, eine Neroliseife wünscht man sich Orange. Da verstehe ich, dass Du von dem Beige enttäsucht bist. Aber wenn man das nicht wüsste, dann wäre sie ganz wundervoll. Mach mal die Augen zu, schüttle Dich (und damit die Gedanken daran, wie sie hat werden sollen ab) und mach die Augen wieder auf und guck noch mal. Dann gefällt sie Dir bestimmt auch! nicken_freudig:

Ich mag sie sehr! :herzchen_mal:

Und manchmal liegt es wirklich einfach nur daran, dass man keinen guten Tag hat. :kopf_taetschel:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von arwenabendstern » Mo 26. Okt 2015, 22:04

Ich finde die Seuife mit diesem Stempel sehr schön. Das Orange wäre zu viel gewesen. Der zurückhaltende Beigeton lasst den Stempel toll wirken. Manchmal ist weniger mehr.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“