Nichts ist perfekt ...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
schaumzwerg

Nichts ist perfekt ...

Beitrag von schaumzwerg » Mo 26. Okt 2015, 17:09

... auch diese Seife nicht :zerknirscht_wink:

Ich bin echt ein wenig traurig ... Irgendetwas hat das hübsche Orange von meiner Neroliseife verschluckt und jetzt sieht die Seife irgendwie komisch beige aus ...

[ externes Bild ]

Der Stempel macht es vielleicht wieder ein wenig wett, aber schön ist was anderes .... oder vielleicht liegt es heute auch an meiner generellen Stimmung, dass ich so herumjammere ...

Die Seife besteht aus 50% Babassu und 50% Distel h.o. mit einem nicht mitberechneten Schwupps Rizinusöl. Farbe Orange von Bösner. ... auch ja und die Lauge ist aus Kokosmilch hergestellt.

schaumzwerg

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von schaumzwerg » Mo 26. Okt 2015, 17:10

Ups, doppelt :schaemt_sich:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Michaela » Mo 26. Okt 2015, 17:14

:winkt_lieb: schaumzwerg,

also mir gefällt sie sehr gut! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

mariposa

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von mariposa » Mo 26. Okt 2015, 17:25

Ich finde sie auch sehr gelungen. Ein wunderschönes Seifchen. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Regina1 » Mo 26. Okt 2015, 17:26

Mir gefällt sie so wie sie ist.
Ein feiner goldener Glanz in der Seife. :winkt_lieb:
Und super gestempelt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Angie » Mo 26. Okt 2015, 17:31

Ach liebes Evchen :kopf_taetschel: heute ist einfach nicht dein Tag :nicken_traurig:
deswegen gefällt dir sein Seifchen auch nicht :zwinker:
derweil ist sie doch recht hübsch nicken_freudig:
Sehr schön gestempelt und der Inhalt ist auch sooo fein :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Sylvie » Mo 26. Okt 2015, 17:35

Och Du Arme.
:umarmung: Das tut mir leid, dass die Seife ihre schöne Farbe verlohren hat. Das ist zwar ärgerlich, aber ich finde Deine Seife trotzdem mega schön.
Sie ist so glatt und glänzt so schön. Und Dein Stempel ist wirklich ein highlight. WEr weiß vielleicht kommt die Farbe ja zurück. Ich drück Dir die Daumen.
:winkt_lieb:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Shalynn » Mo 26. Okt 2015, 17:38

Also, ich finde, deine Seife kann sich trotzdem sehen lassen,
ich finde sie sehr hübsch und der Stempel passt perfekt :schwaerm: :schwaerm:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Joy » Mo 26. Okt 2015, 17:58

Auch wenn anders als geplant, mit dem goldenen Stempel finde ich sie super edel :herz_3: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Nichts ist perfekt ...

Beitrag von Waschkatze » Mo 26. Okt 2015, 18:08

Na ja, weg ist weg. Hat bestimmt Klaus geklaut, der Sausack.

Aber das ist doch ein feines Seifchen :winkt_lieb: Gräm dich nicht.
Ist immer gemein, wenn es nicht so wird wie gewünscht.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“