Schlammseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Schlammseife

Beitrag von Freudenfels » Mo 25. Dez 2017, 16:08

Hallo Zusammen

Ich wünsche allen zuerst einmal frohe Festtage :cheerleader:

Bevor wir zu meiner Mutter zum Familien-Weihnachts-Essen aufbrechen, wollte ich mir noch kurz die Zeit nehmen und Euch eine Seife zeigen, die vor 2 Wochen entstanden ist. Leider war ich die letzten Wochen wieder sehr absorbiert, das hat nicht nur mit den Festtagsvorbereitungen zu tun, sondern auch weil im Büro nichts rund läuft. Vor genau einem Jahren waren wir noch 10 Mitarbeiter. Nun sind wir noch 6 und einen weitere hat am vergangenen Freitag gekündigt... Naja, so gehts im Leben... Aber nun wieder zurück zu den erfreunlichen Dingen :breit_grins:

Also verseift habe ich Olive, Palm, Kokos, Avocado, Rizi und Argan. Dann kam noch ein wenig Salz und Zucker rein sowie Schlamm vom Toten Meer.

Beduft habe ich mit ätherischen Ölen Litsea, Kiefer und Weihrauch.

Ich habe gerade vorhin einen kleinen Anschnitt angewachen und bin bisher sehr angetan. Eine Schönheit ist sie nicht, aber ich glaube ich werde sie trotzdem sehr mögen :herz_blink:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Liebe Grüsse und eine ruhige Weihnachtszeit :herz_3:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6155
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Schlammseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 25. Dez 2017, 16:14

Oh ist die schön. Die gefällt mir doch sehr. Und der Schaum sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Auch Dir schöne ruhige Weihnachten.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6271
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schlammseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 25. Dez 2017, 19:45

Die schaut ja echt toll aus, auch der Schaum

Ich wünsche mir, dass es bei dir in den nächsten Wochen doch etwas ruhiger wird und du dich auch wieder den schöneren Dingen im Leben zuwenden kannst. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5109
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schlammseife

Beitrag von Hecuba » Di 26. Dez 2017, 08:50

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4065
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Schlammseife

Beitrag von Karin B. » Di 26. Dez 2017, 10:03

Ach komm...nu sei nicht so bescheiden. Die finde ich total schön.
Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein ruhiges neues Jahr.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3035
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Schlammseife

Beitrag von Liriophe » Di 26. Dez 2017, 10:18

Ich finde die Seife toll, der Swirl ist echt schön! Mag die Schlammseifen besonders gern beim duschen, bekommt meiner Haut ausgesprochen gut. Deine Duftmischung hab ich mir gleich notiert, hört sich lecker an ;-)
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Schlammseife

Beitrag von Dagmar » Di 26. Dez 2017, 20:06

Liebes, stelle mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel.
Der Swirl und die ganze Seife ist doch wunderschön geworden. Ich feiere Deine Schlammseife! :jubel:
A propos, wo hast Du denn den Totes-Meer-Schlamm her? :ausflipp: So was brauch ich auch!
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 890
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Schlammseife

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 26. Dez 2017, 20:40

Ganz fein, schick und schön ist sie geworden. Ich finde die Schlammseife sehr begehrenswert. :kuss:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Schlammseife

Beitrag von Freudenfels » Mi 27. Dez 2017, 10:30

Guten Morgen zusammen

Vielen Dank für Eure lieben Worte. :rot_werd_und_herzchen: So scheint die Sonne hier bei mir trotz Nebel :kuss:
A propos, wo hast Du denn den Totes-Meer-Schlamm her? :ausflipp: So was brauch ich auch!
Den hab ich von Amazon bestellt als ich damals die Schwefelblüten gesucht hatte. Schau mal hier:

https://www.amazon.de/Dead-Sea-Pure-Mud ... er+schlamm
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Schlammseife

Beitrag von mary2222 » Sa 30. Dez 2017, 19:22

Ich finde die toll und der Anwasch sieht vielversprechend aus
:cheerleader:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“