Wenn der Postmann zweimal klingelt - "de Wunsk" - der Wunsch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt - "de Wunsk"

Beitrag von Liriophe » Di 19. Dez 2017, 09:59

Jetzt kommen die Farben langsam raus :herz_blink: So hab ich es mir gedacht!

[ externes Bild ]

Ich hab sie ja früh geschnitten um schöne Stempel zu bekommen. Wie vermeide ich denn dabei die Schnittschlieren?
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt - "de Wunsk"

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 20. Dez 2017, 19:36

Entweder mit einer Gitarrensaite schneiden, oder irgendwas mit Alkohol. Da müssten wir Juli nochmals fragen. Aber das Problem mit den Schlieren hab ich auch.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt - "de Wunsk"

Beitrag von Petra » Do 21. Dez 2017, 18:38

Liriophe hat geschrieben:Jetzt kommen die Farben langsam raus :herz_blink: So hab ich es mir gedacht!
Oh ja, die sieht man nun sehr schön! nicken_freudig:
Aber auch das tiefe Blau fand ich mega-schön! :herzchen_in_den_augen:

Und der Name "de Wunsk" gefällt mir auch. Sehr schön, Liriophe! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“