Vanille-Schokotraum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3038
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Vanille-Schokotraum

Beitrag von Liriophe » Do 7. Dez 2017, 22:01

Die Lieblingsdüfte meiner Schwägerin sind Vanille und Schoko. Musste natürlich in eine Seife, meine zweite gesiedete. Sie hat Ziegenmilch abbekommen. In der haben ich den Kakao und die Düft verpackt und leicht angewärmt in der geteilten Masse untergebracht. Angelehnt an Schwarz-weiß Gebäck, ist leider nicht so ganz geworden wie es sollte. Kleiner Stempel zum Fest. Gibt allerdings erstmal nur eine zum angucken, der Rest wenn sie durchgereift ist. Ich mach lieber erstmal noch eine Weile CPs ;-)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Vanille-Schokotraum

Beitrag von Dagmar » Do 7. Dez 2017, 22:58

Wow, die sieht ja einfach nur toll aus. :ausflipp:
Bin ganz begeistert. Da passt alles Name, Design, Duft, Stempel. Rundum gelungen. :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6156
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Vanille-Schokotraum

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 8. Dez 2017, 07:26

Die sieht zum Anbeißen gut aus. Wirklich sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9290
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vanille-Schokotraum

Beitrag von Juli intheSky » Fr 8. Dez 2017, 08:37

hmmm herrlich, wirklich zum Reinbeißen :sabber: und die duftet sicher irre lecker. Da wird sich die Beschenkte aber freuen :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6277
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Vanille-Schokotraum

Beitrag von Petra Trautes » Fr 8. Dez 2017, 09:58

Mir gefällt sie aber auch sehr gut, und auch die Duftzusammenstellung liest sich gut.

Was gefällt dir denn persönlich nicht daran?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4071
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Vanille-Schokotraum

Beitrag von Karin B. » Fr 8. Dez 2017, 10:24

Hmmm, lecker.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: Vanille-Schokotraum

Beitrag von Just me » Fr 8. Dez 2017, 10:31

Direkt zum Anbeißen :gibt_herz:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Vanille-Schokotraum

Beitrag von saj » Fr 8. Dez 2017, 16:04

Sehr schön geworden und ich stelle mir den Duft richtig lecker vor :sabber:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3038
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Vanille-Schokotraum

Beitrag von Liriophe » Fr 8. Dez 2017, 22:35

Der Duft ist toll und macht Hunger!

Ich bin nur ein bissel unzufrieden mit den Farbwechseln, in der unteren Reihe ist ja deutlich hell und dunkel abgegrenzt. Die nächsten Reihen sollten eigentlich abwechselnd auch so werden ;) Werde ich auf jeden Fall noch mal versuchen irgendwann. Denke da brauche ich Hilfslinien.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5125
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Vanille-Schokotraum

Beitrag von Hecuba » Sa 9. Dez 2017, 09:18

gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“