Das verschwundene Blau...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Das verschwundene Blau...

Beitrag von Joy » Mo 26. Okt 2015, 08:02

...aber fein ist die Seife trotzdem geworden. Verseift habe ich 50% Babassu, 50% Olive, dazu gesättigte Sole, Seide und Babypuder in die Fette, beduftet mit Black Soaps Best Baby und eigentlich sollte es ein blau-weißer Potswirl werden. Da ich aber zum ersten Mal Boesner-Farben benutzt
habe und anscheinend zu zaghaft dosiert habe, ist davon in Verbindung mit der Sole nicht viel übrig geblieben. Sie gefallen mir trotzdem super gut.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Viel Spaß beim Anschauen, ich bin schon riesig gespannt, auf`s Anwaschen, die Fitzelchen, die ich schon angewaschen habe, sehen vielversprechend aus.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Das verschwundene Blau...

Beitrag von Michaela » Mo 26. Okt 2015, 08:14

:winkt_lieb: Joy,

so ist sie aber wunderschön! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Das verschwundene Blau...

Beitrag von Priskja » Mo 26. Okt 2015, 08:38

:winkt_lieb: Joy!

Trotz verschwundenem Blau und Swirl sehen sie auf den Bildern sehr schön aus und haben einen
ganz leichten blauen Schimmer (zumindest sehe ich das so).
:herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Das verschwundene Blau...

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 26. Okt 2015, 09:28

Hallo Joy :winkt_lieb:
Mir gefallen die Seifen auch sehr, sehr gut!!! :schwaerm: Auch wenn das Blau verblasst ist, sehen die sehr edel aus... :schwaermt2: Ich liebe Babypuder und wollte fragen, warum du das mit verseift hast...??? Geht es um die Griffigkeit der Seife wegen dem hohen Olivenölanteil...??? ...denn ich möchte demnächst mal eine reine Olivenölseife machen und das würde perfekt passen, da ich Babypuder zu Haus hab... :am_kopf_kratz: Vielleicht könntest du mir auch verraten in welcher Menge du es verarbeitet hast...??? Danke schon mal :kuss_aufdrueck: glg das Kittylein
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Das verschwundene Blau...

Beitrag von mariposa » Mo 26. Okt 2015, 09:41

Der zarte Blaustich gefällt mir auch total in Deinen Seifchen. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Das verschwundene Blau...

Beitrag von Susanne » Mo 26. Okt 2015, 09:48

Ein bisschen Blau sehe ich auch, sie sieht sehr edel aus :herzchen_mal:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Das verschwundene Blau...

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 26. Okt 2015, 11:19

Wunderschön glatt sieht sie aus und ein leichtes Iceblue erkenne ich auch. :vor_freude_tanz:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Das verschwundene Blau...

Beitrag von henni » Mo 26. Okt 2015, 15:20

hatte ja schon geschrieben bei mir ist auch mal ein Blau komplett verschwunden
aber mir gefällt sie so weiß sehr gut

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Das verschwundene Blau...

Beitrag von Regina1 » Mo 26. Okt 2015, 17:31

Ich mag deine weiße Seife sehr.
Wie als wenn ein bieschen :herz_2: Puderzucker an der Seife haftet.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Das verschwundene Blau...

Beitrag von Sylvie » Mo 26. Okt 2015, 17:36

An Deiner schlafenden Schönheit kann man noch ein ganz klein bisschen Blau erkennen.
Aber mir gefällt die Seife auch in diesem Schlichten weiß. Sie sieht sehr edel aus. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“