Natürlich chic - Teil 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Natürlich chic - Teil 2

Beitrag von Alruna » Fr 30. Okt 2015, 05:07

Feine, exquisite Schönheiten in den entzückendsten Naturfarben – einfach herrlich, liebe Christiane! :klasse:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Natürlich chic - Teil 2

Beitrag von SandraliebtSeife » Fr 30. Okt 2015, 10:03

Boahhhh :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Sind die alle schön :schwaermt2: und dann noch diese wundervolle Verpackung dazu.
Ich bin total begeistert! Vielen Dank fürs Zeigen!

LG Sandra

Amber

Re: Natürlich chic - Teil 2

Beitrag von Amber » Fr 30. Okt 2015, 19:41

Oh Christiane!!! Da bekomme ich ja gerade Schnappatmung :freund_faeuste_schwing: Deine Seifen sind fantastisch geworden, einfach Klasse.

Und diese 4 Seifen in einem Schächtelchen sehen total gut aus, ich bin wirklich begeistert :herz_2:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Natürlich chic - Teil 2

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 09:11

Einige Worte? Ich schwanke zwischen Sprachlosigkeit (und das ist bei mir selten) und nichtwissenwoichmitlobenanfangensoll.

Perfekt. Das ist das Wort, was hier am besten passt. Und zwar alles: Seifen, Verpackung, Kombis, Fotos. Einfach alles.

Perfekt!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“