Heute war beim seifeln Petra-Tag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Heute war beim seifeln Petra-Tag

Beitrag von Sylvie » Mi 28. Okt 2015, 17:09

Boah die graue MOnd schaut aus wie Granit. Genial. Sowas würde ich auch gerne mal hinbekommen. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Heute war beim seifeln Petra-Tag

Beitrag von Joy » Mi 28. Okt 2015, 21:51

Danke euch allen :rot_werd_und_herzchen: , das freut mich riesig, dass euch die Seife so gut gefällt!!!

ABER, ich schäme mich fast, es euch zu sagen :zerknirscht_wink: , ich war wohl doch ein bisschen früh mit ausformen, 36 Stunden, nachdem ich sie gesiedet hatte, hatte sie tiefe Risse, die immer tiefer wurden und war kreidig. Ich hatte wohl zu früh ausgeformt und sie hat nasse Kreide bekommen, ganz furchtbar viel... aber es lag weder am Rezept, noch an zu kühlen Temperaturen, es war wohl wirklich nur meine Ungeduld...

Bilder des Grauens erspare ich euch heute Abend, morgen habe ich frei, dann mache ich vielleicht ein eigenes Thema zur nassen Kreide auf. Ich habe jetzt Parade-Beispiel-Bilder...

Die Seife ist dann übrigens schweren Herzens nach einem erfolglosen Einschmelzversuch in der Tonne gelandet.

Aber es gibt neue Ebru-Blümchen mit gleichem Rezept, aber ohne Alkanna, die wandern dann auch morgen ins Schaufenster, wenn sie aufgehübscht ist
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Heute war beim seifeln Petra-Tag

Beitrag von Nicole » Mi 28. Okt 2015, 22:46

Sieht toll aus deine Seife :schwaermt2: , liebe Joy! Die Farbe ist wirklich sehr cool :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“