Heckenrose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Heckenrose

Beitrag von wildrosenfrau » So 25. Okt 2015, 19:22

ich habe wieder meine "Heckenrose" gesiedet, dieses Mal aber die Hagebuttenschalen (ohne Kerne) feiner gemahlen und mit Rosenblüten leicht bestreut....
[ externes Bild ]
einen Teil des SL habe ich auch hier wieder in Förmchen gegossen..in den kleinen Herbstigel...
[ externes Bild ]
und in das kleine 3-D-Schweinchen...durch die gemahlenen Hagebutten hat es "Sommersprossen" bekommen...
[ externes Bild ]
beduftet habe ich die "Heckenrose" mit ÄÖ Patchouli, Teebaum, Petitgrain und Orange.
Zuletzt geändert von wildrosenfrau am So 25. Okt 2015, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Heckenrose

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Okt 2015, 19:25

engel_rosa_wolke: :herz_2: deine Einzelförmchen sind ja herzallerliebst... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :schwaerm: !!!!
Eine schöne Interpretation einer Heckenrose und der Duft klingt traumhaft gut... :vor_freude_tanz: gemahlene Hagebuttenkerne...ihr habt sooo tolle Ideen... :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Heckenrose

Beitrag von Christiane » So 25. Okt 2015, 19:28

OMG!!! Der kleine Igel auf einem Beet von Rosenblüten ist zum Verlieben! :herz_3:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Heckenrose

Beitrag von Angie » So 25. Okt 2015, 19:36

Ja der Igel ist so drollig :herz_blink: , den mag man ja gar nicht verwaschen.
Sehr schöne Seifen! :herzchen_mal:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Heckenrose

Beitrag von Michaela » So 25. Okt 2015, 19:50

:winkt_lieb: wildrosenfrau,

fesche Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Heckenrose

Beitrag von Amraurmel » So 25. Okt 2015, 19:51

:wink_mit_muetze:
Schön ist deine Heckenrose geworden, in den Ingel hab ich mich gleich verliebt :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

henni

Re: Heckenrose

Beitrag von henni » So 25. Okt 2015, 19:55

Der Igel sind das Schweinchen sind ja ganz allerliebst :herz_3:
Du hast die Hagebuttenkerne mit vermahlen jucken die in der Seife nicht mehr auf der Haut?

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Heckenrose

Beitrag von wildrosenfrau » So 25. Okt 2015, 20:04

henni hat geschrieben:Der Igel sind das Schweinchen sind ja ganz allerliebst :herz_3:
Du hast die Hagebuttenkerne mit vermahlen jucken die in der Seife nicht mehr auf der Haut?
ich habe korrigiert - es sind Hagebuttenschalen - ohne Kerne ( !) die ich gemahlen habe....
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Heckenrose

Beitrag von henni » So 25. Okt 2015, 20:07

wildrosenfrau hat geschrieben:
henni hat geschrieben:Der Igel sind das Schweinchen sind ja ganz allerliebst :herz_3:
Du hast die Hagebuttenkerne mit vermahlen jucken die in der Seife nicht mehr auf der Haut?
ich habe korrigiert - es sind Hagebuttenschalen - ohne Kerne ( !) die ich gemahlen habe....
ah OK, ich dachte schon der Juckreiz der Kerne verliert sich beim verseifen

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Heckenrose

Beitrag von Joy » So 25. Okt 2015, 21:09

Eine tolle Naturseife :sabber: , in deine Einzelformen bin ich ein bisschen (sehr) verliebt :rot_werd_und_herzchen: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“