Seite 1 von 4

Herbst Sternchen

Verfasst: So 25. Okt 2015, 16:49
von Regina1
Hallo zusammen

Gestern hab ich meine erste Weihnachtseife gesiedet
Ich hab das Rezept MandelReis grnommen
Mein Duft darin ist von Manske.Sie riecht nach Fichtennadel.

Duft ist brav.
http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]directupload.net][ externes Bild ][/URL]
net][ externes Bild ][/URL]
directupload.net][ externes Bild ][/URL]

Danke fürs anschauen

Re: Herbst Sternchen

Verfasst: So 25. Okt 2015, 17:00
von Seifenblume
:kniefall: boa meine liebe Gerda ich werd ja nicht wieder....deine Seifen finde ich langsam "unverschämt schön".... :zwinker: .... :herz_3:
diese pastelligen Farben sind ein Traum

Re: Herbst Sternchen

Verfasst: So 25. Okt 2015, 17:05
von Kitty-Curl
oh Gott oh Gott... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: deine Herbst Sternchen sehen bezaubernd aus... :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: Wunderwunderhübsch alle zusammen und für dein Topping frisst mich der Neid... :herz_blink: :gibt_herz:

Re: Herbst Sternchen

Verfasst: So 25. Okt 2015, 17:07
von wildrosenfrau
was für eine schöne Pastellfarbe und mit dem schönen Goldtopping....Sehr schön!

Re: Herbst Sternchen

Verfasst: So 25. Okt 2015, 17:10
von Petra
Liebe Gerda,

das Topping ist ja ein Traum! engel_rosa_wolke:
Nicht weniger Dein ganzes Seifchen, aber das Topping ist wirklich zum dahinschmelzen!

Auch die Einzelförmchen, doch das kennen wir von Dir ja nicht anders! :herz_blink:
Dieses pastellige Rosa ist Dir perfekt gelungen, kommt in der einen Einzelform auch besonders schön zur Geltung! :herzchen_mal:

Re: Herbst Sternchen

Verfasst: So 25. Okt 2015, 17:16
von tina
:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

eine wunderschöne Farbkombi liebe Gerda !!! Super toll !!! Gefällt mir sehr gut !!!
Und die Einzelformen sind wieder der Hit !!!

engel_rosa_wolke:

Re: Herbst Sternchen

Verfasst: So 25. Okt 2015, 17:17
von schnellebrombaer
ohja, gleich das erste Foto.....das topping is toll. Was mein Schmuck Outfit betrifft, bin ich ehr rustikal, aber gold auf oder in Seife gefällt mir gut.
Und die Förmchen....der Mond ist ja süß :herzchen_in_den_augen:

Re: Herbst Sternchen

Verfasst: So 25. Okt 2015, 17:30
von Susanne
Dem kann ich mich nur anschliessen, das Goldtopping kommt ja sehr edel daher, ein toller Swirl und schöne Farben :herzchen_in_den_augen:

Re: Herbst Sternchen

Verfasst: So 25. Okt 2015, 17:31
von Angie
Ohooooo dieses Toppping-Foto ist grandios!
Und überhaupt ist das Seifchen natürlich auch toll! :sabber:

Re: Herbst Sternchen

Verfasst: So 25. Okt 2015, 17:46
von mariposa
grossartig...........einfach wunderschön. :sabber: