Wünsche

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Wünsche

Beitrag von binalicious » Mo 30. Okt 2017, 19:47

Jesses...das muss ja eine knifflige Arbeit gewesen sein, die Buchstaben so mit SL aufzufüllen das nichts daneben ging. :stirnwisch:
Sehr gut gefällt mir der Swirl. Die Seife ist schlicht aber keineswegs langweilig. Gefällt mir :schwaerm:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Wünsche

Beitrag von saj » Mo 30. Okt 2017, 19:52

Eine tolle Idee und mit dem Swirl und der passenden Farbe einfach schön !
Ich finde Seifen mit Wörtern auch ganz toll aber aus demselben Grund wie du habe ich bisher noch keine gemacht. In dieser Form aber finde ich sie superschön ! ( Jetzt brauche ich Buchstabenstempel :breit_grins: )
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Wünsche

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 30. Okt 2017, 21:25

Eine wunderschöne Arbeit. Und die Idee mit dem SL ausfüllen ist ja auch eine Heidenarbeit oder? Denke mal ein ganz schönes Gepfriemel. Ganz toll. Und die Idee mit den Wünsche, wirklich klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Wünsche

Beitrag von linchen » Di 31. Okt 2017, 19:42

:augen_fliegen_raus: booooaaaah! :bravo: :bravo:
Liebe Blue Sky!

Was für eine Idee! :geht_licht_auf:

Aus so wenig Mitteln, sooo o großes zu zaubern! :daumen_hoch:

Ich bin hin u weg! :kniefall:

W A H N S I N N
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Wünsche

Beitrag von Petra Trautes » Di 31. Okt 2017, 20:42

Ein ganz toller Swirl und der Gedanke hinter den Seifen finde ich sehr schön
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Wünsche

Beitrag von Nordlicht » Di 31. Okt 2017, 22:33

Ein toller Swirl und dazu so eine schöne Idee mit den Wünschen! Wie viel ein Wort alleine aussagen kann... :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wünsche

Beitrag von Petra » Do 2. Nov 2017, 19:55

Sehr schöne Seife,
und sehr schöne Gedanken! :herz_blink:
Gefällt mir, was Du zu den Worten sagst, die leicht auch eine Anweisung darstellen können, und wie Du es anders angegangen bist bei der Wahl mit Deiner Worte. Eben als Wünsche gemeint.
Und "Stille" ist auch ein Wunsch der vermehrt in der Weihnachtszeit in mir aufkommt.

Danke fürs zeigen der schönen Seife! :schwaermt2:
Und fürs teilen Deiner Gedanken. :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“