WAS MUSS DASS MUSS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: WAS MUSS DASS MUSS

Beitrag von eugenie » So 25. Okt 2015, 09:36

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Henni,
ja eine super tolle Serie hast du da gemacht! Da ich bekennender Schwarz/weiß Fan bin , ist klar welche mir am Besten gefällt. :freund_faeuste_schwing: Also, super gelungen deine schwarz/weiße Schönheit! Toll! Leider finde ich im Internet keine größeren Matten. Die kleinen sind für meine 2 Kg Blockform zu klein und sehen dann pupsig aus.
Schönen Sonntag!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: WAS MUSS DASS MUSS

Beitrag von hugofly » So 25. Okt 2015, 09:51

Was für eine schöne Serie, jede etwas anders und alle wunderschön. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: WAS MUSS DASS MUSS

Beitrag von schnellebrombaer » So 25. Okt 2015, 10:24

mir gefällts sooooo GUT !!! :vor_freude_tanz:
Und wenn ich jez noch mehr solcher Seifchen sehe, muß ich auch mal so was machen!
habe eine Holzstrukturmatte, vielleicht geht das auch?!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: WAS MUSS DASS MUSS

Beitrag von henni » So 25. Okt 2015, 14:51

Sylvia hat geschrieben:Superschön! Aber jedes Mal, wenn ich diese Matten-Technik sehe, frag ich mich: Wie kriegt ihr den weißen Leim so sauber in diese filigrane Matte?? Bei mir würde das ein hoffnungsloses Geplemper... *heul*
Sylvia das dachte ich auch erst und ob es überhaupt was wird habe ich mich auch gefragt und nicht daran geglaubt. Petra hat ja genau erklärt wie es geht mit der Matte KLICK HIER.[/quote]

Sylvie hat geschrieben:Oh je immer diese anfixerei. Jetzt hab ich mir auch Prägematten bestellt. :engelteufel:
:breit_grins: :breit_grins: so ist´s gut und gewollt war pure Absicht :freund_faeuste_schwing:
mariposa hat geschrieben:wow Henni, bin schwer beeindruckt. Die Seifen sind grandios geworden. :sabber: :sabber:
Danke Dir herzlich, freue mich
Amraurmel hat geschrieben:Die Seifenserie ist wirklich schon :schwaerm:
Danke Petra
Petra hat geschrieben:Sie sind ALLE schön, und insbesondere hier im Gruppenfoto, liebe Henni. Die Prägematte kommt bei allen so toll raus, am meisten sticht es natürlich beim Schwarz ab. Aber sie sind alle wunderschön! :herz_blink:

So toll, dass Du im Prägematten-Wahn bist! :cheerleader:
So haben wir ganz viele tolle Seifen mit Bordüren-Muster zu sehen bekommen, und Du steckst noch weitere damit an, das ist toll! :vor_freude_huepf:
Sylvia hat geschrieben:Superschön! Aber jedes Mal, wenn ich diese Matten-Technik sehe, frag ich mich: Wie kriegt ihr den weißen Leim so sauber in diese filigrane Matte?? Bei mir würde das ein hoffnungsloses Geplemper... *heul*
Das habe ich auch gedacht, Sylvia. Als ich meine Seife mit Prägematte gemacht habe, habe ich am Ergebnis sehr gezweifelt, weil ich echt nur mit dem Löffel Leim auf die Matte gegeben habe, es ein bisschen reingestrichen, und dann vorsichtig mit einem Tuch die Oberfläche abgewischt habe. Ich hätte schwören können, dass das nix gibst. War aber eine perfekte Bordüre. Genaue Beschreibung habe ich meinem TUT niedergeschrieben. Vielleicht traust Du Dich ja doch?! KLICK HIER.
Danke Dir Petra und andere anstecken war volle Absicht :breit_grins:
Nicole hat geschrieben::augen_fliegen_raus: ...wow, der Hammer, liebe Henni!!!
Wahnsinn, und ob die mithalten kann :daumen_hoch: :jubel_reihe: :herz_blink: !!!
Danke liebe Nicole
Shalynn hat geschrieben:3 ganz wunderschöne Seifen hast du da gezaubert :hexenkessel: :schwaermt2:
Danke Dir Shalynn
Lavendel hat geschrieben:Wow, ich liebe diese Matten-Technik Seifchen :sabber: :schwaermt2: :schwaermt2:
ich hoffe ich sehe von Dir auch so Mattentechnik :breit_grins:
Skyler hat geschrieben:Liebe Henni, die sehen super toll aus! Ich muss aufpassen, dass ich diesem Wahn nicht verfalle - kann ja nicht schon wieder bestellen :hechel:
ja wenn man dem Wahn verfallen ist kann man nicht anders aber so eine Matte geht doch immer :freund_faeuste_schwing:
Susanne hat geschrieben:Sie sehen einzeln alle sehr schön aus. Im Rudel, liebe Henni sind sie wunderschön anzusehen :hechel:
Dankeauch Dir liebe Susanne
eugenie hat geschrieben::wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Henni,
ja eine super tolle Serie hast du da gemacht! Da ich bekennender Schwarz/weiß Fan bin , ist klar welche mir am Besten gefällt. :freund_faeuste_schwing: Also, super gelungen deine schwarz/weiße Schönheit! Toll! Leider finde ich im Internet keine größeren Matten. Die kleinen sind für meine 2 Kg Blockform zu klein und sehen dann pupsig aus.
Schönen Sonntag!
Liebe Eugenie ja leider sind die Matten nicht so groß und für 2 kg Blockformen leider zu klein. Aber ich glaube die Größe für einen Tausendsassa haben sie, die Größe in den Pfundskerl muss man sie klein schneiden.
hugofly hat geschrieben:Was für eine schöne Serie, jede etwas anders und alle wunderschön. :herz_blink:
Danke liebe Evi
schnellebrombaer hat geschrieben:mir gefällts sooooo GUT !!! :vor_freude_tanz:
Und wenn ich jez noch mehr solcher Seifchen sehe, muß ich auch mal so was machen!
habe eine Holzstrukturmatte, vielleicht geht das auch?!
probieren geht über studieren, probiere es doch einfach mal aus mehr das es nichts wird kann Dir nicht passieren.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WAS MUSS DASS MUSS

Beitrag von Petra » So 25. Okt 2015, 23:09

henni hat geschrieben:Danke Dir Petra und andere anstecken war volle Absicht :breit_grins:
Hast Du gut gemacht, Henni! :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: WAS MUSS DASS MUSS

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 26. Okt 2015, 09:21

Hach, schmacht :kopf_mit_hand_stuetz:

Sie sind sooo schön geworden liebe Henni :herzchen_in_den_augen:

Ich muss mich auch mal ran wagen mit der Silimatte :engelteufel:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: WAS MUSS DASS MUSS

Beitrag von saj » Mo 26. Okt 2015, 09:30

Wunderschön ! Alle drei sind super geworden !
Gruss von Steffi

henni

Re: WAS MUSS DASS MUSS

Beitrag von henni » Mo 26. Okt 2015, 15:02

Edelsteinchen hat geschrieben:Hach, schmacht :kopf_mit_hand_stuetz:

Sie sind sooo schön geworden liebe Henni :herzchen_in_den_augen:

Ich muss mich auch mal ran wagen mit der Silimatte :engelteufel:
musst Du unbedingt tun liebes Edelsteinchen aber Achtung es droht Suchtgefahr :freund_faeuste_schwing:
saj hat geschrieben:Wunderschön ! Alle drei sind super geworden !
Danke Dir liebe Steffi

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: WAS MUSS DASS MUSS

Beitrag von ecki » Mo 26. Okt 2015, 18:40

:rot_werd_und_herzchen: dieser mattenwahn ist bis JETZT an mir vorbei geseift.
das hier ist allerdings der gipfel der anfixerei! :bravo:
ich will auch! und habe doch gar keine zeit! :am_kopf_kratz:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

henni

Re: WAS MUSS DASS MUSS

Beitrag von henni » Mo 26. Okt 2015, 18:50

ecki hat geschrieben::rot_werd_und_herzchen: dieser mattenwahn ist bis JETZT an mir vorbei geseift.
das hier ist allerdings der gipfel der anfixerei! :bravo:
ich will auch! und habe doch gar keine zeit! :am_kopf_kratz:
ecki, dann nix wie los Matte bestellen :drehstuhl: sie :macht_spass:
und ein paar Minütchen kann man immer abzwacken wenn es um Seife geht :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“