Graustufen-Chaos-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Beitrag von Nordlicht » Sa 28. Okt 2017, 22:24

Danke! Ja, das ist Snow von Gracefruit. Ich mag es sehr!! Viel Spaß beim Verseifen :)!
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Beitrag von arwenabendstern » Sa 28. Okt 2017, 22:37

Das ist ein toller Herbstswirl, passend zum heutigen Wetter.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » So 29. Okt 2017, 08:56

Liebe Lina :winkt_lieb:
Ich bin total begeistert von diesem schönen Swirl :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Er gefällt mir wirklich wirklich unglaublich gut :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Die Graunuancen sind der Hammer und die Marmorierung ist wirklich superschön... :roas_brille: sehr gelungen :bravo: :bravo: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Beitrag von Erdbeerblondes » So 29. Okt 2017, 14:02

Wow, ein wunderschöner Swirl, die Nuancen sind echt der Hammer. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Beitrag von Freudenfels » Mo 30. Okt 2017, 12:18

sehr elegant und edel. Finde auch den Swirl wahnsinnig schön. Schneiden und Kanten hoblen sind auch bei mir immer ein Thema für sich :betruebt_guck:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Beitrag von HansDampf » Mo 30. Okt 2017, 12:54

Sehr schön. Gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich bin eher ein Fan davon, wenn es nicht so bunt wird. :breit_grins:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Beitrag von Lola30 » Mo 30. Okt 2017, 14:55

Ich finde deine Seifen schauen sehr elegant aus. Und den Swirl find ich eh Hammer. Liebe Grüsse.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Beitrag von Nane » Mo 30. Okt 2017, 15:12

Sehr elegant deine Seife. Mir gefällt das auch sehr, sehr gut. Obwohl manchmal bunt auch sehr hübsch ist.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Beitrag von Bigisue » Mo 30. Okt 2017, 19:17

Ich bin ganz begeistert von deinem tollen Swirl.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Beitrag von binalicious » Mo 30. Okt 2017, 19:32

Die sind dir ganz wunderbar gelungen. Mir gefallen sie sehr gut. engel_rosa_wolke:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“