HaBiBumi Haarseife OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: HaBiBumi Haarseife OHP

Beitrag von binalicious » Fr 27. Okt 2017, 20:48

soapaholic hat geschrieben:
binalicious hat geschrieben:Die Form (Tray?) finde ich ganz toll. Sie passt mit den Locken (oder Wellen) super zum Thema Haarseife.
Ich hoffe du wirst nach dem Anwaschen von den Haargefühl begeistert sein. :schwaermt2:
Die Form hab ich von ali ...ist ne 4er Form https://m.de.aliexpress.com/s/item/3282 ... &#autostay sowas in der Art hatte ich hier irgendwo gesehen und fand die toll. Und ich finde auch passt perfekt zu haarseife... das wurde jetzt zur haarseifenform auserkoren :breit_grins:

Und! Ich hab gestern überhaupt das erste mal meine Haare mit seife gewaschen... also mit der hier... und ich bin positiv überrascht :herzchen_mal: das ist echt schon ganz ok.... die seife schäumt wie nix und meine Haare sind weder fettig noch klätschig oder so. Ich glaub fast eher ein bissel mehr üf geht da noch. Wobei ich die rinse vergessen hab :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: werde es am we dann nochmal mit rinse testen obs ein Unterschied ist. nicken_freudig: wir haben weiches Wasser insofern weiss ich's gar nicht wie notwendig das ist...
Oh ich freu mich mit dir. Es scheint ein tolles Rezept zu sein - Lesezeichen hab ich schon gesetzt. Wobei ich noch nie eine OHP gesiedet habe und auch keinen Crockpot mein Eigen nenne. Im Ofen Seifen sieden schrekct mich etwas ab. Habe einmal eine Seife reingestellt um die Verseifung etwas auf Trab zu bringen, danach hat der Ofen zwei Tage lang nach Duftöl gerochen. :auslachen: habe dann vorsichtshalber auf Brotbacken verzichtet. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke für die Info betreffend Seifenform. Die ist wirklich ganz toll. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: HaBiBumi Haarseife OHP

Beitrag von Kitty-Curl » So 29. Okt 2017, 08:45

Ui :fernglas: die sieht aber fein aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Ich lieeeebe diese Form :gibt_herz:
Die Inhalte klingen auch superfein und ich hoffe, dein Schopf wird sie lieben :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“