Happy Birthday to youuuuuu!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Seepferdchen » Sa 7. Okt 2017, 15:36

So Leute, jetzt wird hier sogar schon der italienische Mamor für euch ausgebreitet. TOLL. :schwaermt2:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Amber » Sa 7. Okt 2017, 15:40

Danke, Ihr Lieben :blume_und_schmetterling:
Seepferdchen hat geschrieben:So Leute, jetzt wird hier sogar schon der italienische Mamor für euch ausgebreitet. TOLL. :schwaermt2:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
hugofly hat geschrieben:Maria, auch ich bin von deiner Seife sehr angetan und finde sie wunderschön :schwaermt2: . Du bist immer sehr streng mit dir, umso mehr freue ich mit dir, das sie dich doch noch begeistern konnte. :cheerleader:
Nein, nein - ich habe mich schon seeehr gebessert nicken_freudig: nicken_freudig:

Galadrielh

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Galadrielh » So 8. Okt 2017, 14:46

ich durfte sie ja schon früher besichtigen und war hin+weg von diesen künstlerisch aussehendem Muster - wirklich wie gemalt und ich sehe immer wieder neue "Dinge, oder Menschen" in den Mustern. Für mich eine der Schönsten Seifen die ich jemals gesehen habe, kommt in meine geheime Top-Ten! :umarmung: :rot_werd_und_herzchen: :herz_2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von saj » So 8. Okt 2017, 16:19

Wow, eine ganz tolle Marmorierung ! Und mit der Farbkombi passt das super ! Ich würd da auch gleich ein Stück mopsen :augen_fliegen_raus:

Menno, diese Seife schmeisst meine Weihnachtsseifenplanung durcheinander ! Vielleicht sollte ich auch sowas in der Richtung probieren :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von mary2222 » So 8. Okt 2017, 18:08

toller swirl - super schöne seife :gibt_rose:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Erdbeerblondes » So 8. Okt 2017, 22:00

Jetzt hab ich gedacht, ich hab diese wunderschöne Seife schon kommentiert... Aber dem ist nicht so. Eine wunderschöne Seife liebe Maria. Wirklich super.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Okt 2017, 08:08

Liebe Maria, das ist ein wunderschönes Jubiseifchen :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: der Swirl ist und vor allem das Rezept liest sich richtig klasse.
Ich glaube da werde ich mal drauf zurück kommen,wenn ich darf. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen, du liebe :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Amber

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Amber » Mo 9. Okt 2017, 10:46

Galadrielh hat geschrieben:ich durfte sie ja schon früher besichtigen und war hin+weg von diesen künstlerisch aussehendem Muster - wirklich wie gemalt und ich sehe immer wieder neue "Dinge, oder Menschen" in den Mustern. Für mich eine der Schönsten Seifen die ich jemals gesehen habe, kommt in meine geheime Top-Ten! :umarmung: :rot_werd_und_herzchen: :herz_2:
Ui Gala, was für ein wundervolles Kompliment, da erröte ich doch glatt etwas. Eigentlich war das Ergebnis ja nur ein Zufall (andickender Seifenleim), da sieht man, dass solche "Pannen" auch mal gute Dienste leisten. Vielen Dank :umarmung:
saj hat geschrieben:Wow, eine ganz tolle Marmorierung ! Und mit der Farbkombi passt das super ! Ich würd da auch gleich ein Stück mopsen :augen_fliegen_raus:
Menno, diese Seife schmeisst meine Weihnachtsseifenplanung durcheinander ! Vielleicht sollte ich auch sowas in der Richtung probieren :freund_faeuste_schwing:
Mops mal ruhig :breit_grins: - ich mopse auch zu gerne nicken_freudig: nicken_freudig:
Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Maria, das ist ein wunderschönes Jubiseifchen :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: der Swirl ist und vor allem das Rezept liest sich richtig klasse.
Ich glaube da werde ich mal drauf zurück kommen,wenn ich darf. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen, du liebe :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Aber gerne doch, liebe Juli!


Vielen Dank ihr Lieben für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber :jubel: :jubel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Kitty-Curl » Do 12. Okt 2017, 07:59

Hallo Maria-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Erstmal bin ich froh, dich in unserer Mitte zu haben und dass ich dich (virtuell) kennen lernen durfte - du bist so ein liebes Seifenmädel und ich werde dir immer nur von ganzem :herz_3: das Allerbeste wünschen :kuss_aufdrueck: danke, dass du da bist :umarmung:
Dein Seifchen ist wie immer wundervoll... :ausflipp: ich mag den zarten Swirl in den kräftigen Farben auf der wunderbar weißen "Leinwand" :bravo:
U d die Inhalte sind auch sehr famos :vor_freude_tanz: ich hatte auch ein paar Mal Seifchen mit 25 % Mandelöl und bin auch der Meinung, dass die sich "besonders" anfassen und auch waschen - vor allem in Kombi mit Schmalz - darum weiß ich um dein Seifenschätzchen und dass es etwas ganz besonderes ist... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Yuko » Fr 13. Okt 2017, 20:55

Krass! Ich finde diese Seife echt traumhaft schön! Ich hoffe sowas schaffe ich auch mal :) besonders die weiter unten mit den dickeren Flecken finde ich sehr toll! engel_rosa_wolke: die würde ich auch stibizen!
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“