Geburtstagskekse

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Geburtstagskekse

Beitrag von carina7 » Fr 6. Okt 2017, 20:18

Zum heutigen Geburtstag gibt es von mir eine Runde Kekse, nicht spektakulär, aber mit Liebe gebacken, äääh gesiedet.

[ externes Bild ]

Die Zutaten bestehen aus Distel, Olive, Kokos, Reiskeim und Kakaobutter. Die Lauge wurde mit 2/3 Wasser, 1/3 Sole angerührt. Beduftet sind sie mit dem oberleckeren Duft Cafe Mocha. Ich habe genug Kekse gebacken, äääh gesiedet, sodass ihr alle einen Bissen abbekommt.
Happy Birthday, liebes Forum!

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Geburtstagskekse

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 20:20

Oh - die schauen aber sehr lecker aus :sabber: da würde ich doch am liebsten gleich in Stuttgart vorbei düsen :rot_werd_und_herzchen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagskekse

Beitrag von carina7 » Fr 6. Okt 2017, 20:22

Christine hat geschrieben:Oh - die schauen aber sehr lecker aus :sabber: da würde ich doch am liebsten gleich in Stuttgart vorbei düsen :rot_werd_und_herzchen:
Komm nur - Cappucino gibt es auch! :hechel: :hechel: :hechel:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Geburtstagskekse

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 20:26

carina7 hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:Oh - die schauen aber sehr lecker aus :sabber: da würde ich doch am liebsten gleich in Stuttgart vorbei düsen :rot_werd_und_herzchen:
Komm nur - Cappucino gibt es auch! :hechel: :hechel: :hechel:
:hechel: Oh, mann - da werde ich schwach :kuss_aufdrueck:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Geburtstagskekse

Beitrag von binalicious » Fr 6. Okt 2017, 20:30

Leckere Kekse zum Kaffee oder Tee...da greife ich gerne zu. :rot_werd_und_herzchen:
Der Duft dazu klingt auch ganz toll und vielversprechend. :sabber:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagskekse

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Okt 2017, 20:33

Carina du kommst ja auf tolle Ideen. Sowohl Zutaten wie auch der Duft lassen auf leckere Kekse schließen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Geburtstagskekse

Beitrag von Motte » Fr 6. Okt 2017, 21:04

Yummy Kekse. Ich greif' dann mal zu. Der Duft klingt wirklich toll und passt super zur Seife in Keksform mit Schokostreifen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Geburtstagskekse

Beitrag von Amber » Fr 6. Okt 2017, 21:20

Ui Carina, die sehen aber wirklich fein aus - ich mache mich gleich auf den Weg nach Norden, damit ich auch noch ein Stückchen davon schmausen kann! Einen Kaffee machst du mir ja bestimmt auch, oder?

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagskekse

Beitrag von carina7 » Fr 6. Okt 2017, 21:29

Amber hat geschrieben:Ui Carina, die sehen aber wirklich fein aus - ich mache mich gleich auf den Weg nach Norden, damit ich auch noch ein Stückchen davon schmausen kann! Einen Kaffee machst du mir ja bestimmt auch, oder?
Aber selbstverständlich!!!!! Mit großem Vergnügen.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagskekse

Beitrag von Petra » Fr 6. Okt 2017, 22:24

Oh fein, es gibt Kekse! :ausflipp:
Da lange ich gleich feste zu!
Oh, ich lese gerade, sind Seifen, gar keine Kekse. Na, macht nichts, ich lange trotzdem zu, denn sie sind allerliebst, und waschen sich bestimmt auch ganz wunderbar, liebe Carina! :schwaermt2:

Vielen Dank für Deine Geburtstagskekse! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“