# 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 336
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

# 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Beitrag von Sylvia » Fr 6. Okt 2017, 19:17

... hätte es werden sollen *g*. Leider wollte das Herz keins werden, aber unzufrieden bin ich mit dem Ergebnis dann doch nicht :zwinker: .

Doof nur, dass ich das garantiert geplant nicht nochmal hinkriege... *schmoll*

Rezept war das Easy 3, dass ich tatsächlich eine halbe Stunde rühren musste! Den ungefärbten Leim hatte ich mir weißer erhofft, aber was soll's.

Als Geburtstagsseife finde ich sie aber akzeptabel :).

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Beitrag von Dagmar » Fr 6. Okt 2017, 19:28

Die ist superschön. :rot_werd_und_herzchen:
So hätte ich auch gerne eine. :sabber:
Könnte als Herzchen auch nicht schöner sein.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3084
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Beitrag von hugofly » Fr 6. Okt 2017, 19:40

Was für schöne Farben und der Swirl ist toll, mir gefällt sie. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 20:22

Was für wundervolle farbsprühende Wirbel du geschaffen hast - :rot_werd_und_herzchen: Herzchen hin oder her - ich find sie toll!!! :kuss_aufdrueck:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Beitrag von binalicious » Fr 6. Okt 2017, 20:48

Also ich bin von dieser Seife hell begeistert. Grade dieser Swirl finde ich beeindruckend, ob geplant oder nicht.
Diese Seife würde mir unter vielen anderen immer ins Auge springen. Ich stelle sie mir in einer weissen Seifenschale vor...:schwaermt2:
...in meiner nämlich, und es sieht Klasse aus. :kichern:
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Beitrag von Motte » Fr 6. Okt 2017, 21:13

Was für ein krass-toller Swirl, der sieht ja wirklich umwerfend aus. Sehr schickes Seifchen :herzchen_in_den_augen: Erinnert mich an Erdbeer-Sahne-Eis und ich hab unweigerlich nen Erdbeerduft in der Nase. Nach was schnuppert sie denn?

Von dem Easy3-Rezept hab ich die Tage zum ersten Mal gehört. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man ne Seife wirlich 30 Minuten rühren muss. Was passiert in den 30 Minuten?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1476
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Beitrag von Amber » Fr 6. Okt 2017, 21:16

Ach Sylvia, ob Herz oder Rundummeli - ich finde sie sehr sehr hübsch und durchaus als Geburtstagsseifchen geeignet. Du darfst dich darüber freuen, Herzen werden ja eh überbewertet, am wichtigsten ist es doch, ein gutes Herz zu haben. Und das hast du bestimmt!!!

:herz_2: :herz_2: :herz_2:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9998
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Beitrag von Petra » Fr 6. Okt 2017, 21:46

Nicht nur akzeptabel, Dein Geburtstags-Seifchen, Sylvia! Sondern sehr schön! :gibt_herz:
Tolles Rot, schön in Kombi mit dem Weiß. Und den Verlauf finde ich auch toll! :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3638
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Okt 2017, 21:53

Auch mir gefällt deine Geburtstagsseife sehr gut Silvia. Mein Sohn würde sofort sagen: Mama, die brauche ich - rot ist seine Lieblingsfarbe und da bin ich so dreist und frage mal nach, welches rot du verwendet hast.
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 336
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Beitrag von Sylvia » Fr 6. Okt 2017, 23:12

Danke, ihr Lieben :).

Motte, die Frage ist weniger was passiert, sondern viel mehr, was passiert, wenn man nicht lange genug rührt. http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f ... 10#p115963

Petra, wieso dreist?? Da ich kein Betriebsgeheimnis zu wahren habe, wieso sollte ich Infos zurückhalten? Ist Flamingo Red von Vita :).

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“