Happy 2nd Birthday

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Happy 2nd Birthday

Beitrag von krapi » Fr 6. Okt 2017, 06:39

Liebes Forum,

nun wirst Du schon zwei, herzlichen Glückwunsch!

Ich kam in letzter Zeit kaum zum Seifeln, aber ein Geburtstagsseifchen konnte ich mir nicht verkneifen... und was könnte ich anderes mitbringen als eine Salzseife. Ich hatte eine zur Eröffnung mitgebracht und eine zu Deinem ersten Geburtstag. So sollte es wieder eine werden, eine besondere, weil Du auch besonders bist. Und so sind diesmal zwei besondere Zutaten hineingewandert in mein Standardrezept: Kastanien und Alpaka...

[ externes Bild ]

Die Kinder haben auch ein wenig gebastelt. ;)

Ich freue mich auf weitere Zeit mit Dir, den lieben Menschen, die Dich mit Leben erfüllen und so vielen tollen Ideen und neuen Denkanstößen und auf die vielen bunten Seifen, die hier immer sind! Happy Birrhday!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Juli intheSky » Fr 6. Okt 2017, 08:52

Liebe Krapi,


Salzseife von dir ist wirklich ein Muss :bravo: :daumen_hoch: Ich freue mich so sehr, daß du es zum JubiTag geschafft hast ein Seifchen zu sieden, trotz der knappen Zeit.
Danke an dieser Stelle von ganzem Herzen für dein Wissen, welches du mit uns teilst, du bringst in die kryptischsten Sachlagen Licht. :breit_grins: sicher schmunzelst du oft über diverse Fragen :kichern:

Und danke auch von Herzen für deine Großzügigkeit. Du weißt was ich meine . Da muss man nur kurz piepen und schon kommt ne LKW Ladung Wolle angerauscht und so viele schöne andere Dinge, die mich spüren lassen, wie groß dein Herz ist.
Ich freue mich,daß du hier bist :kuss: sehen wir uns eigentlich beim Treffen? :breit_grins:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Hecuba » Fr 6. Okt 2017, 09:28

Ich liebe Salzseife - ein tolles "Geschenk"!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Okt 2017, 10:44

Deine Kastanienännchen sind prima geworden.
Deine Seifen natürlich auch. :daumen_hoch:

Kastanienseife mit Alpaka schäumt bestimmt sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Okt 2017, 10:57

Eine tolle Salzseife mit einer wundervollen Kombi.

Hier kommen imme wieder so viele tolle Inspirationen, die möchte ich am liebsten alle nachmachen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von binalicious » Fr 6. Okt 2017, 11:50

Nach bald zwei Jahren sieden, bin ich mittlerweile auch ein Fan von den wunderbaren Salz- und/oder Soleseifen geworden.
Mir gefallen deine Salzseifen sehr gut, auch weil sie in sehr hübschen Formen geformt sind und noch eine spezielle Zutat mitbekommen haben. Meine zwei Favoriten sind die Cleopatra und die Ornament ganz links zu sehen. engel_rosa_wolke:
Die süssen Kastanienmännchen erinnern mich an die Bastelzeit mit meinen Girls. Damals war die Wohnung über und über mit Kastanienbasteleien gefüllt, und wehe man musste Eines davon entsorgen....lang, lang ist's her. :herz_blink:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Motte » Fr 6. Okt 2017, 15:18

Kastanie, Salz, Alpaka ... cool, tolle Kombi und sie sehen in ihren Einzelformen auch total schön aus - würdige Geburtstagsseifen sind da geschlüpft. :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Sylvie » Fr 6. Okt 2017, 16:42

Die hellen Kastanienseifen sehen einfach toll aus.
Du hast so schöne Einzelformen dafür verwendet. Eine tolle Geburtstagsseife.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von hugofly » Fr 6. Okt 2017, 16:48

Eine schlichte Seife mit ganz wundervollen besonderen Zutaten, ich finde sie klasse und sie passt ausgezeichnet zum 2. Geburtstag. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Priskja » Fr 6. Okt 2017, 18:40

Krapi, ich mag Salzseife, ich mag Kastanien in Seife und ich mag deine Formen
und dein Seifchen mag ich auch, da würde ich sicher mopsen. :sonnenbrille:
Sehr schön und passend zum 4um Geburtstag! :herz_2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“