Verspätete Rosskastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von Karin B. » Di 3. Okt 2017, 10:15

Wow...die sieht so cremig und schön geswirlt aus. Und dann auch noch so eine tolle Form. :schwaermt2:
Schade, dass du meinen offenen Mund jetzt nicht sehen kannst. Ich bin einfach hin und weg.

Ich hab schon überlegt, ob das wohl eine Form von Ronny sein könnte. Aber das ist ja schon beantwortet. Vielleicht kann Mike von MRK-Tools ja sowas bauen?

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von Sylvie » Di 3. Okt 2017, 11:21

Super schön. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von Petra » Mi 4. Okt 2017, 18:47

Priskja hat geschrieben:Hallo zusammen! :winkt_lieb:

Leider habe ich es nicht geschafft, letzte Woche mein Kastanienseifchen für die TSH zu sieden. :nicken_traurig:
Aber verspätet ist genauso schön, liebe Heike! nicken_freudig:

Ganz toll gewählt die Form, und die Art des Swirls! Ebenso die Farben, die habe ich letztes Jahr für meine Kastanienseife auch genommen, und würde das auch immer wieder so machen. Durch das TiO entsteht so eine tolle Farbe, die gleich an den hellen Teil der Kastanie denken lässt, und Carput Mortuum macht einfach ein perfektes Kastanienrot. So eine schöne Farbgebung, Heike! :herz_blink:

Eine richtig schöne Rosskastanie! :herbstlaub:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Okt 2017, 22:41

Auch wenn deine Kastanienseife recht spät erst ins Schaufenster gewandert ist - sie ist da. Und ich finde sie wunderschön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“