Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Beitrag von Priskja » Di 26. Sep 2017, 16:54

Hallo zusammen! :herbstlaub:

Die weihnachtliche Seifenparade geht weiter:

Aloe / Mandel - Trompetenengel: :engel:
Jedes Jahr wird einmal der MWM-Tray mit den Trompetenengeln ausgepackt. Dieses Jahr sollte Aloe in allen
Variationen in den SL. Der SL hat sehr angedickt, was die Ursache war, keine Ahnung aber es ist nichts passiert! :freund_faeuste_schwing:
Das Rezept bestand aus:
Olivenöl, Kokosöl, Aloe Vera-Öl (Basis Soja), Aloebutter, Reiskeimöl, Sheabutter die Wilde, Rizinusöl.
Die Lauge:
1 : 1,2 Aloe Vera Gel mit einer nicht ganz gesättigten Sole
Der fehlende Rest der Laugenflüssigkeit kam als Mandelmilch in den SL.
Der Duft: Aloe Vera (Manske), Farben: Tonerden Nicosia grün und Tonerde rose von Behawe.

[ externes Bild ]

Gewürzseife :weihnachtsmann2: (mit Schoko und Apfelzimt-Duft):

Wieder mein neuerdings geliebtes 25 er mit: Kokos, Olive, Palm, Distel und Rizinus.
Duft: Chocolate Truffles (GF) - (das färbt von selbst dunkelbraun ) also keine Farbe und im orangenen Teil Apfelzimt von
Manske (riecht lecker, hält, hat aber leider sehr viele "starke" Allergene), mir machen sie aber nichts!
Farbe ist von UMU Sunset Dazzler.

[ externes Bild ]
Dekoriert mit Weihnachtsgewürzen (die auch noch fein riechen).

Danke fürs Anschauen und jetzt mach ich mir Gedanken über meine letzte Weihnachtsseife! :geht_licht_auf:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Beitrag von Hecuba » Di 26. Sep 2017, 17:29

mir gefallen beide wirklich sehr!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Beitrag von Juli intheSky » Di 26. Sep 2017, 18:02

Heike, das ist genau das Orange was ich grad am Suchen bin. Dachte...wenn alle ne Kürbisseife machen, will ich auch. Danke schon mal hierfür :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Und auch diese beiden Seifen sind wunderschöööön und eben die Gewürzseife ist der Hammer :jubel_reihe:


Ich warte auf mehr :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Beitrag von Regina1 » Di 26. Sep 2017, 18:11

Hey Heike

Zwei wunderschöne Seifen. engel_rosa_wolke:
Besonders schön fotografiert. :fotografier:
Die Seife mit dem Trompetenengel gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Beitrag von Sylvie » Di 26. Sep 2017, 18:39

Das sind zwei wunderschöne Seifen. Die 2. Seife passt so richtig gut von den Farben her zu Weihnachten.
Und die erse Seife spricht für sich, da braucht man gar nichts weiter zu sagen.
Tolle Seife. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Beitrag von mary2222 » Di 26. Sep 2017, 18:46

Ich liebe liebe liebe die Weihnachtsseife mit dem Potpourri.
Ich habe definitiv vor auch Sternanis zu benutzen und mag die art des Arrangements :hechel: :rot_werd_und_herzchen: :bravo:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Beitrag von Dagmar » Di 26. Sep 2017, 23:08

Noch mehr solcher hammermäßig schönen Seifen und meine Bluthochdruckmittel nützen auch nix mehr. :breit_grins:
:ich_will_auch: solche Weihnachtsseifchen geschenkt bekommen. :sabber:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Beitrag von binalicious » Di 26. Sep 2017, 23:13

Diesen Tray hab ich mir schon so oft angeguckt...und dann doch nie gekauft. Jetzt sehe ich die schönen Seifen die daraus entstehen, und denke "hätte ich bloss".
Mir gefallen die beide Seifen sehr gut. :schwaermt2: Das Engelmotiv passt natürlich perfekt zum Weihnachtsthema und die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Die Gewürzseife mit den kräftigen und warmen Farben finde ich schlichtweg die perfekte Seife für den Advent. engel_rosa_wolke:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Beitrag von arwenabendstern » Di 26. Sep 2017, 23:16

2 schöne Weihnachtsseifen. Die Trompetenengel gefallen mir farbig total gut. Ich habe sie bisher immer nur in weiß gemacht - warum eigentlich? So eine zarte Farbkombi sieht sehr schön aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Aloe/Mandel-Trompetenengel + Weihnachtsduftseife

Beitrag von hugofly » Mi 27. Sep 2017, 05:44

Liebe Heike,
das sind 2 sehr schöne Seifen geworden, die eine pastellig und zart und die zweite etwas rustikaler, das sind wunderschöne Weihnachtsseifen geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“