Elégance

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Elégance

Beitrag von Susanne » So 25. Okt 2015, 17:51

Mit den feinen Streifen, aber auch die Farbwahl, ist sie wundervoll elegant geworden :gibt_herz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Elégance

Beitrag von Seifenblume » So 25. Okt 2015, 18:15

:jubel_reihe: ............ :kniefall: .........maohman...deine Swirls ...ohne Worte liebe Petra
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Elégance

Beitrag von Petra » So 25. Okt 2015, 22:26

Jolly hat geschrieben:Das ist eine der schönsten Seifen (oder gar die schönste), die ich je gesehen habe - einfach nur perfekt :daumen_hoch:
Was für ein Lob, vielen lieben Dank, liebe Jolly! :herz_blink:
Susanne hat geschrieben:Mit den feinen Streifen, aber auch die Farbwahl, ist sie wundervoll elegant geworden :gibt_herz:
Dankeschön Susanne, das freut mich sehr! :schwaerm:
Seifenblume hat geschrieben::jubel_reihe: ............ :kniefall: .........maohman...deine Swirls ...ohne Worte liebe Petra
Große Freude, mein liebes Schwesterlein! :schwaermt2:

Dankeschön! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Elégance

Beitrag von Trude » Mo 26. Okt 2015, 20:13

Liebe Petra,
kannst du auch Seife, die nicht so wunderschön ist wie diese mal wieder? Der Swirl mit den feinen Linien ist ein Traum. Aber du bleibst dir treu und jede Seife, die du zeigst, ist einfach perfekt, egal ob die Farbkombination oder der Swirl oder die Kanten und Flächen, da findet man einfach nüscht zu Meckern.
LG
Trude

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Elégance

Beitrag von Petra » Mo 26. Okt 2015, 21:52

Liebe Trude,
ja, ich kann auch Seifen die nicht so schön sind. Wirklich! nicken_freudig:
Wenn wieder mal eine missrät, zeige ich sie, versprochen!

Über Deine lieben Worte zu meiner Seife freue ich mich sehr! :herz_blink:
Es ist so schön, wenn man sich miteinander freuen kann - Danke dafür! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Elégance

Beitrag von Edelsteinchen » Di 27. Okt 2015, 09:57

eugenie hat geschrieben::wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Petra,
ja. du schaffst es immer wieder mich vom Hocker zu hauen!!! :drehstuhl: Mir wird ein bischen schwindelig und ich bin berauscht von deiner
neuen Schönheit!!!
Elegance-Perfekt, die Farben-Perfekt, Der Swirl-perfekt,Alles Perfekt!!!!!!!!!!!!!!! :cheerleader: :cheerleader:
Sehr schön liebe Petra!
Dem schließe ich mich voll und ganz an :kniefall: :herz_3:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Elégance

Beitrag von Raven » Di 27. Okt 2015, 14:32

Oh Petra, na wenn diese Seife nicht elegant ist, dann weiß ich auch nicht! Sieht super aus! Und ein ganz harmonisches Farbzusammenspiel! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Elégance

Beitrag von Petra » Di 27. Okt 2015, 17:51

Raven hat geschrieben:Oh Petra, na wenn diese Seife nicht elegant ist, dann weiß ich auch nicht! Sieht super aus! Und ein ganz harmonisches Farbzusammenspiel! :herzchen_in_den_augen:
Ganz lieben Dank, liebe Raven, das freut mich sehr, dass Du sie auch elegant findest und Dir das Farbenspiel gefällt! :herz_blink:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Elégance

Beitrag von Annett » Mi 28. Okt 2015, 15:41

Sylvie hat geschrieben:Der Name ist Programm.
Liebe Petra gibt es auch Seifen, die nicht so schön werden.
Das ist ja wieder ein Träumchen. Wahnsinn. :herz_blink:
Sylvie, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;-) :daumen_hoch: :daumen_hoch: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Elégance

Beitrag von Petra » Do 29. Okt 2015, 21:23

Annett hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:Der Name ist Programm.
Liebe Petra gibt es auch Seifen, die nicht so schön werden.
Das ist ja wieder ein Träumchen. Wahnsinn. :herz_blink:
Sylvie, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;-) :daumen_hoch: :daumen_hoch: :bravo: :bravo:
Dankeschön, liebe Annett, das freut mich sehr! :vor_freude_tanz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“