H' Aloechen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Carlotta
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: H' Aloechen

Beitrag von Carlotta » So 30. Jul 2017, 16:37

Liebe Petra,
dein H'Aloechen ist Dir super gelungen.
Mir gefällt besonders die zarte Farbe und die schöne Form mit dem passenden Stempel! Die Düfte kenne ich leider nicht, hören sich aber sehr lecker an.
Deine Seife möchte man sofort in die Hand nehmen und loswaschen!
Zuletzt geändert von Carlotta am Mo 31. Jul 2017, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: H' Aloechen

Beitrag von Skyler » So 30. Jul 2017, 17:02

Eine interessante Herangehensweise und ein sehr, sehr schöne elfenbeinfarbige Aloe Seife :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: H' Aloechen

Beitrag von hugofly » So 30. Jul 2017, 18:23

Liebe Petra,

sie ist wunderschön geworden, der Schaum :ausflipp: und wenn sie jetzt schön mild ist, ist sie nach der Reifezeit eine ganz feine mildes Seife. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: H' Aloechen

Beitrag von marigra » So 30. Jul 2017, 20:10

Hallo Petra
Ich glaube mehr Aloe Vera kann man in einer Seife nicht mehr unterbringen .Das ist wirklich ein Pflegeschätzchen geworden .Wundert mich nicht das sie jetzt schon mild ist .Die Seife sieht mal wieder perfekt aus . Ganz Wundebar :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: H' Aloechen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 30. Jul 2017, 21:39

Liebe Petra,

die ist ja wunderschön geworden. Ganz toll. Da würde ich Dir am liebsten eine stibitzen. Wirklich wunderschön. Und ich freue mich, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: H' Aloechen

Beitrag von Doc » Mo 31. Jul 2017, 06:24

:wink_mit_muetze: Hey Petra,
vorab schön das du wieder dabei bist, hat etwas gefehlt ohne dich hier aktiv zu sehen. Und dann gleich mit so einem spannenden Rezept. :cheerleader: Das Ergebnis ist toll geworden, dein Stempel gefällt mir richtig gut mit der Seife. Klasse Schaumverhalten. :daumen_hoch:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: H' Aloechen

Beitrag von Regina1 » Mo 31. Jul 2017, 08:49

Liebe Petra

Was für Zutaten und dein Rezept erst.
Dein Abwaschfoto hat einen tollen Schaum. :freund_faeuste_schwing:
Jetzt zu deiner wunderbaren Seife in dieser tollen Form und der passende Stempel zum Verlieben. engel_rosa_wolke:
Ein echtes feines Petra Seifchen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: H' Aloechen

Beitrag von Arusha » Mo 31. Jul 2017, 11:28

Wunderschön schlicht mit tollem Stempel :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: und das Rezept liest sich auch großartig :daumen_hoch: engel_rosa_wolke:.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: H' Aloechen

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 2. Aug 2017, 07:13

Liebstes Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich freu mich auch so sehr, dass du wieder Mal mitmachen konntest :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: trotz Umbauarbeiten :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo: ich hoffe, ihr habt bald Land in Sicht und wendet euch dem Ende der Renovierungen zu :gibt_herz:

Dein Seifchen ist wunderwunderwunderschön und diese Form und Farbe und der Stempel passen toll zusammen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Auch Rezept und Inhalte klingen so, so fein und reichhaltig :gibt_herz:
Aloe-Vera-Öl auf Sojaölbasis hab ich übrigens auch immer zu Hause - ich kaufe es bei VvW - und ich verwende es pur für meine Zickenkopfhaut und es hat mit schon oft dabei geholfen, nicht den Kopf zu verlieren in akkuten Juckattacken... :kichern:
Du wirst dein Seifchen über alles lieben und schätzen (Aloebutter kenn ich gar nicht... :kann_nicht_abwarten: !) Der Schaum sieht auch schon fantastisch aus :freund_faeuste_schwing:
Danke Schatzilein fürs Mitmachen und ich freu mich schon sehr auf nächstes Mal :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: H' Aloechen

Beitrag von tina » Mi 2. Aug 2017, 09:09

Eine schlichte Schönheit, veredelt durch den Stempel :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Und der Inhalt verspricht viel Pflege
Ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“