Torso - eine Männerseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Torso - eine Männerseife

Beitrag von Dagmar » Mi 12. Jul 2017, 15:26

Vielen Dank Maria, dass Du mir die Erläuterung noch mal extra geschrieben hast. :kuss_aufdrueck:
Hatte die schöne Seife gesehe und gleich kommentiert, ohne alle anderen Beitäge zu lesen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Mit Deiner Erklärung kann ich schon was anfangen, die ist sehr gut. :daumen_hoch: Und anscheinend ja auch so einfach, dass auch ich als blutige Anfängerin damit zurecht kommen kann. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Torso - eine Männerseife

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 21:10

Sie ist dir nicht bloss "recht gut" gelungen, sondern sehr gut. Deine Seife gefällt mir ausserordentlich gut. :schwaermt2:
Der Swirl und die Farben sind super gelungen. Ein Hingucker in jedem Badezimmer.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Amber

Re: Torso - eine Männerseife

Beitrag von Amber » Do 13. Jul 2017, 10:30

@Tina, @Galadrielh und @Binalincious - vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr über eure Kommies :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Maria-Maus :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Boah ist schön... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Marmorierung sieht so toll aus und die Farben so schön Erdogan und erwachsen - männlich eben, das passt toll zusammen :roas_brille: :herzchen_mal: eine wunderwunderwunderschöne Männerseife :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:


Danke Kittylein! Ich freue mich auch sehr über deinen Kommentar und grinsen musste ich auch über "die Farben so schön Erdogan".

Ich weiss aber natürlich was du schreiben wolltest, bestimmt aber nicht Erdogan :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins:


Herzliche Grüsse an euch alle :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Torso - eine Männerseife

Beitrag von Juli intheSky » Do 13. Jul 2017, 14:03

Liebe Maria, dein Seifchen ist umwerfend schön. Die Farben sind schlichtweg genial und der Zufallsswirl große Klasse. Wie Stein oder wundervolles Holz.

:jubel_reihe:

Ich bin regelrecht begeistert :pokal:

Amber

Re: Torso - eine Männerseife

Beitrag von Amber » Do 13. Jul 2017, 21:04

Danke July, das freut mich sehr :umarmung: Wie gesagt, diese Holzoptik entstand ja eigentlich ganz zufällig. Wenn ich es beabsichtigt hätte, wäre es ganz bestimmt nicht so rausgekommen :breit_grins:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Torso - eine Männerseife

Beitrag von Juli intheSky » Do 13. Jul 2017, 21:48

Amber hat geschrieben:Danke July, das freut mich sehr :umarmung: Wie gesagt, diese Holzoptik entstand ja eigentlich ganz zufällig. Wenn ich es beabsichtigt hätte, wäre es ganz bestimmt nicht so rausgekommen :breit_grins:
Magst du sie trotzdem in die Holzgalerie stellen? Ich würd mich arg freuen :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“