Gewürz - OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Gewürz - OHP

Beitrag von henni » So 18. Okt 2015, 14:39

Um diese Jahreszeit liebe ich auch würzige Gerüche, entstanden ist diese OHP mit Kokosöl, Palmöl, Babassu, Sonnenblume ho, Reisöl, Distelöl und das ÄÖ Weihnachtsgewürz von Behawe und etwa Brilliantrosa

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von hugofly » So 18. Okt 2015, 14:44

Sie ist so schön geworden :schwaermt2: und die Gewürzdüfte mag ich in der Jahreszeit auch sehr gerne. Die ist dir richtig gut gelungen, liebe Henni. :winkt_lieb:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Kitty-Curl » So 18. Okt 2015, 14:45

... :fernglas: :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2: ist das ein schönes Seifchen!!! Dein goldener Stempel sieht so hübsch aus und die rosa Seife passt perfekt dazu...!!! Mit dem tollen Weihnachtsduft bestimmt sehr stimmig... :schwaerm:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Angie » So 18. Okt 2015, 15:29

Hübsche Seife henni :weihnachtsbaum2:
Ich wollte auch einmal eine solche ÄÖ-Mischung verseifen, meist ist da aber auch ÄÖ Zimt drin, was doch ziemlich allergen ist? :am_kopf_kratz:
nun hab ich mich noch nicht getraut...
Ist deine ÄÖ-Mischung ohne ÄÖ Zimt?
Wenn doch Zimt drin ist, hast du das schon mal gemacht, wurde das von der Haut gut vertragen bezügl. Allergien?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Michaela » So 18. Okt 2015, 15:39

:winkt_lieb: Henni,

was für ein festliches Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Sylvie » So 18. Okt 2015, 17:04

:kniefall: Diese Farbe ist einfach Wahnsinn.
Ich bin total geflasht :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Susanne » So 18. Okt 2015, 17:18

Ein sehr feines Seifchen liebe Henni :sabber: Farbe und Stempel sind wunderbar.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von Skyler » So 18. Okt 2015, 17:38

Gratuliere dir zu Deinem Seifchen. Die Textur ist ja super fein geworden, trotz OHP :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

mariposa

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von mariposa » So 18. Okt 2015, 19:59

wie wunderschön liebe Henni. :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Gewürz - OHP

Beitrag von BumbleBee » So 18. Okt 2015, 20:20

Cool! Ich hatte fest mit einer bräunlichen Seife gerechnet. Deine helle, freundliche Gewürzseife ist aber noch viel schöner als erwartet!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“