Eisenkraut/Verbena

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Eisenkraut/Verbena

Beitrag von mariposa » So 18. Okt 2015, 13:45

Klasse Seife, mir gefällt sie sehr. nicken_freudig:

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Eisenkraut/Verbena

Beitrag von eugenie » So 18. Okt 2015, 13:51

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Petra,
also ich habe das was du gesagt hast auch nicht als "gejammer" empfunden....
ich weiß wie es ist, wenn man eine Seife im Kopf hat und sie wird so anders... und ja die Toppings von HMiF sind echt toll!
Vielen Dank für deine genaue Angabe über die Farbmenge, werde es mit gleich mal aufschreiben..denn...zum Glück habe ich Enchanted Forrest als 5 g Döschen mitbestellt und da...tatata!!! Und...den Stempel habe ich mir auch gekauft tatatata!!! Ich finde ihn auch superschön!
Deine Seife ist toll!
LG, die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

henni

Re: Eisenkraut/Verbena

Beitrag von henni » So 18. Okt 2015, 14:07

Also Deine Eisenkraut/Verbena ist fantastisch geworden :sabber: die Farben gefallen mir sehr gut ebenso der Swirl, der Stempel passt auch und wenn sie noch schön schäumt ist das toll auch, mag auch viel Schaum.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Eisenkraut/Verbena

Beitrag von Kitty-Curl » So 18. Okt 2015, 14:36

...also bei aller Liebe, aber dem Einzigen dem ich zustimmen kann in deiner Beschreibung sind die eventuellen (kleinen) Problemchen mit deiner Knipse, denn dein Seifchen ist doch voll schön... :schwaerm: Ich wünschte, ich würd sowas mal hinbekommen...!!! Da würd ich glatt :vor_freude_huepf: vor Freude... Also ich finde sie voll toll...!!!! :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Eisenkraut/Verbena

Beitrag von kiwi32 » So 18. Okt 2015, 14:54

:winkt_lieb: du kannst trotzdem ganz zufrieden sein, denn dein Seifchen gefällt mir sehr gut!
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Eisenkraut/Verbena

Beitrag von Ejtna » So 18. Okt 2015, 15:25

Ich mag sie super gerne leiden. Und in dein Seifenglas, links im Bild, würde ich auch zu gerne greifen. :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Eisenkraut/Verbena

Beitrag von Seifenblume » So 18. Okt 2015, 15:32

:herz_blink:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Eisenkraut/Verbena

Beitrag von Waschkatze » So 18. Okt 2015, 15:48

Ejtna hat geschrieben:Ich mag sie super gerne leiden. Und in dein Seifenglas, links im Bild, würde ich auch zu gerne greifen. :gluecks_klee:
:engelteufel: Ja, mein altes Kaufmannsglas mag ich auch. Das steht im Badezimmer.
eugenie hat geschrieben:...den Stempel habe ich mir auch gekauft tatatata!!! Ich finde ihn auch superschön!
Echt? Die Teile von Lidl hast du auch? Die sind gut oder? Das die so gut funktionieren hätte ich nicht gedacht. Und man kann Arrangements auf dem Acrylblock zusammenstellen. Und alles für schmales Geld :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Eisenkraut/Verbena

Beitrag von Skyler » So 18. Okt 2015, 17:43

Sie sind schön geworden! Die Farben und der Swirl gefallen mir ausgesprochen gut :herz_blink: nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Eisenkraut/Verbena

Beitrag von eugenie » So 18. Okt 2015, 17:53

Waschkatze hat geschrieben:
Ejtna hat geschrieben:Ich mag sie super gerne leiden. Und in dein Seifenglas, links im Bild, würde ich auch zu gerne greifen. :gluecks_klee:
:engelteufel: Ja, mein altes Kaufmannsglas mag ich auch. Das steht im Badezimmer.
eugenie hat geschrieben:...den Stempel habe ich mir auch gekauft tatatata!!! Ich finde ihn auch superschön!
Echt? Die Teile von Lidl hast du auch? Die sind gut oder? Das die so gut funktionieren hätte ich nicht gedacht. Und man kann Arrangements auf dem Acrylblock zusammenstellen. Und alles für schmales Geld :vor_freude_huepf:
Ach du Sch.... Teile von Lidl...neeeein!!!!!!!! Ich dachte es sei der neue Stempel von Omar :peinlich_oder:
Er sieht fast genau so aus! Jetzt sehe ich auch erst, dass das zweimal gestempelt ist.
Ich hasse einkaufen gehen, deswegen verpasse ich oft gute Gelegenheiten und das wäre ja wohl eine gewesen :auge_zudrueck:
Wann gab´s die denn, die Clear STamps?
LG die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“