Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Beitrag von Petra » So 12. Mär 2017, 21:50

Herrlichste Zutaten, für eine milde Naturseife. Sehr schön, sowas mag ich sehr! :schwaermt2:

Und toll fotografiert, liebe Sandra! :fotografier: :umarmung:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Beitrag von Skyler » Mo 13. Mär 2017, 13:45

Motte hat geschrieben:Wow, tolle Seife mit wundervollen Inhalten. (Eigentlich fehlt jetzt nur noch Kamelhaar im Kamelmilchseifchen)

So schön glatt und zart sieht das Seifchen aus.
Ja das wäre bestimmt eine herrliche Zutat gewesen - dankeschön für deine Worte :gibt_rose:
Trude hat geschrieben:Schon wieder so ein wunderbar harmonisches Seifchen von dir. Die Inhaltsstoffe lesen sich auch super. Das wird mal ne tolle Seife.
Bei den vielen schönen Seifen, die du laufend hier zeigst, frage ich mich, wann du das alles schaffst. Schläfst du auch manchmal?
Dankeschön liebe Trude :gibt_rose: Ja schlafen tu ich nicht so viel - höchstens 6 - 6 1/2 Stunden pro Tag. Ich brauche irgendwie nicht so viel schlaf und letzte Woche hatte ich noch Ferien und dann bleibt fürs seifeln auch mehr Zeit übrig und daher ist das eine oder andere Seiflein wieder entstanden :blume_und_schmetterling:
Petra hat geschrieben:Herrlichste Zutaten, für eine milde Naturseife. Sehr schön, sowas mag ich sehr! :schwaermt2:

Und toll fotografiert, liebe Sandra! :fotografier: :umarmung:
Herzlichen Dank Petra :umarmung: Ich mag die ganz natürlichen Seifen ebenso sehr - wie die farbigen künstlerischen Seifen :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Beitrag von Petra » Mo 13. Mär 2017, 14:18

Skyler hat geschrieben:Herzlichen Dank Petra :umarmung: Ich mag die ganz natürlichen Seifen ebenso sehr - wie die farbigen künstlerischen Seifen :herz_blink:
Ja, das geht mir auch so! :herz_blink:
So viel Spaß es macht sich gestalterisch auszutoben, so wunderbar und von schlichter Schönheit können die natürlichen sein! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Beitrag von Priskja » Mo 13. Mär 2017, 14:22

Hoi Sandra! :winkt_lieb:

Wunderschönes Naturseifchen :herz_blink: mit ganz feinem Inhalt (die mag ich im Moment sehr :herz_2: ) und ja, sie duftet !!!!!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Beitrag von Brigitte » Mo 13. Mär 2017, 16:52

Hallo Sandra, :winkt_lieb:
Durch die Kamelmilch wieder eine "extravagant" Seife :auge_zudrueck: Optik natürlich wie gewohnt super :schwaermt2: :sabber:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Beitrag von Seepferdchen » Mo 13. Mär 2017, 19:32

Seepferdchen hat geschrieben:Bei der scharfen Optik krieg ich ja schon wieder graue Haare... :ausflipp:
Sieht so schön frühlingshaft aus, deine Seife.
Wie kommt man denn bitte auf die Idee Kamelmilch da reinzupacken und wo zum Teufel kriegt man diese Milch überhaupt her? Hast du ein Kamel in der Einfahrt geparkt? :freund_faeuste_schwing:

Ein sehr schönes Stück ist dir da gelungen.
:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

LG Vera
Hast du sehr kalt gearbeitet? Ohne Gelphase? Sie sieht so schön hell aus...
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Beitrag von Skyler » Mo 13. Mär 2017, 19:58

Priskja hat geschrieben:Hoi Sandra! :winkt_lieb:

Wunderschönes Naturseifchen :herz_blink: mit ganz feinem Inhalt (die mag ich im Moment sehr :herz_2: ) und ja, sie duftet !!!!!
Dankeschön liebe Heike :umarmung:
Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra, :winkt_lieb:
Durch die Kamelmilch wieder eine "extravagant" Seife :auge_zudrueck: Optik natürlich wie gewohnt super :schwaermt2: :sabber:
Auch dir lieben Dank Brigitte :wink_mit_muetze:
Seepferdchen hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:Bei der scharfen Optik krieg ich ja schon wieder graue Haare... :ausflipp:
Sieht so schön frühlingshaft aus, deine Seife.
Wie kommt man denn bitte auf die Idee Kamelmilch da reinzupacken und wo zum Teufel kriegt man diese Milch überhaupt her? Hast du ein Kamel in der Einfahrt geparkt? :freund_faeuste_schwing:

Ein sehr schönes Stück ist dir da gelungen.
:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

LG Vera
Hast du sehr kalt gearbeitet? Ohne Gelphase? Sie sieht so schön hell aus...
Falls ich es nicht schon beantwortet habe... die Kamelmilch haben wir bei Amazon bestellt. Aber Manske oder Behawe hat auch. Ich fand einfach Milchseife mit Sole sei eine schöne Kombination. Und ja ich war eine ganz schlimme und hab die Gelphase im Ofen angeschubst :breit_grins: trotzdem hat sie diesen Ton behalten. Hab vielen lieben Dank :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Beitrag von just puli » Mo 13. Mär 2017, 21:00

Meine Güte die ist aber wunderschön so elfennatürlich zart sieht sie aus und so wäscht sie sich bestimmt auch.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Beitrag von Kitty-Curl » So 19. Mär 2017, 06:35

Ohhh :ausflipp: Ringelige Ringelblümchen UND Kamelmilch in einer Seife... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: wie toll ist das denn und hübsch sehen sie aus... :herzchen_in_den_augen: die sind bestimmt besonders mild und zart... :gibt_herz: genau richtig für Allergiker... :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Beitrag von Skyler » So 19. Mär 2017, 16:34

Herzlichen Dank ihr Beide :kuss: :kuss: :kuss:

Ich muss gestehen, wir sind die schon am waschen und sind beide begeistert davon. Es war meine erste Sole Seife überhaupt :kichern:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“