Das lange Wochenende habe ich jetzt mal genutzt, auch meine Werke zu fotografieren um sie euch zu zeigen.
Bis auf die grüne Avocadoseife ist keine so geworden wie geplant
Die grauen sind Schwarzkümmelölseifen mit 25% Schwarzkümmelöl. Leider riecht man weder noch sieht man dass das drin ist. Nachdem ich aber unbedingt eine graue oder gar schwarze Seife machen wollte habe ich Aktivkohle rein, prompt sieht man Stückchen... Duft ist Marrakesch, passt überraschend gut.
Die weiß-blau-grüne sollte ein schöner Swirl werden, allerdings war der Leim zu flüssig, ist sofort im Weiß verschwunden. Hat trotzdem besser geklappt als gedacht
Und die gelb-orange sollte eigentlich weiß-rosa-grün werden mit Rosenduft. Da aber rotes Palmöl drin ist war das Ganze schon zu Anfang eher orange und ich hab auf das Grün verzichtet. Hätte ich auch vorher drauf kommen können
Also auf jeden Fall lerne ich viel von euch, ganz lieben Dank dafür! Auch wenn man mich nicht so oft sieht wollte ich euch mal an meinen Lernerfolgen teilhaben lassen, und lese weiter eifrig mit. Es gibt ja noch so viel zu tun
DANKE
Chili
[ externes Bild ]