Unschuld vom Lande und Sternenschimmer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Unschuld vom Lande und Sternenschimmer

Beitrag von Jette » Do 8. Dez 2016, 14:02

Liebe Trude, mir gefallen deine Seifchen auch ausgesprochen gut. So schön glatt und so hübsch gestempelt. :schwaermt2:
Die "gelbe" ist fast noch schöner als die weiße :gibt_herz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unschuld vom Lande und Sternenschimmer

Beitrag von Juli intheSky » Do 8. Dez 2016, 16:07

Beide super toll aber die ganz weiße ist zum Rauben schön :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Unschuld vom Lande und Sternenschimmer

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 9. Dez 2016, 05:48

Danke Trude für den Link... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: und das Angebot mir eine mitzubestellen :kuss: :kuss: :kuss: das hat mich sehr gefreut... :gibt_herz:
Aber ich bin ja aus Ö und ich denke die Versandkosten sind günstiger, wenn ich gleich direkt in China bei Alie (so irre das auch klingt!!!!) bestelle...
Ich gab da im Herbst mal ein paar Einzelkinder bestellt und gerade mal ein paar Cent Versand bezahlt...aber ins EU-Nachbarland zahlen wir uns dumm und dämlich... :am_kopf_kratz:

Ich hätte nicht gedacht, dass deine Form dem Pfundi so ähnlich ist, das ist nämlich meine Lieblingsform, eben auch wegen der von dir genannten kleinen Menge... nicken_freudig:
Danke nochmal... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:

P.s.: ich freu mich sehr dass du gerade solch ein irres Comeback feierst und das Schaufenster mit deinen Seifchen füllst... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“