Himbeer-Banane Rustiko

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Schildkröte
Beiträge: 98
Registriert: Di 11. Okt 2016, 06:51
Wohnort: Schwabenland

Himbeer-Banane Rustiko

Beitrag von Schildkröte » Do 1. Dez 2016, 11:38

Eine sehr rustikale Seife ist aufgrund von Blitzbeton entstanden... Duftet wunderbar dezent nach Himbeer-Banane :schwaerm:

Innere Werte: Kokosfett (Palmin - weil alle Kokosöle leer waren), Rapsöl, Sheabutter, Olivenöl, Parfümöl (Himbeere & Banane), WEP Pigmente
Überfettung liegt bei 7%

Am Ende hat sie noch einen Glitzer-Stempel bekommen... der sie dann doch zu einem waren Kunstwerk macht :rot_werd_und_herzchen:

[ externes Bild ]
:wink_mit_muetze: Liebe Grüße Sonja :wink_mit_muetze:

Wichtelsteckbrief => Sorry bekomme es nicht besser hin :/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Himbeer-Banane Rustiko

Beitrag von Regina1 » Do 1. Dez 2016, 13:39

Hallo Sonja

Eine super Himbeere Bananen Seife.

Die Glitzerstemel passen sehr gut zur Seife. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Himbeer-Banane Rustiko

Beitrag von Juli intheSky » Do 1. Dez 2016, 15:33

ein sehr süßes Himbeerseifchen :schwaermt2: den Duft stelle ich mir lecker vor. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Himbeer-Banane Rustiko

Beitrag von Jette » Do 1. Dez 2016, 19:10

Eine schöne Farbe hat dein Seifchen :gibt_rose:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Himbeer-Banane Rustiko

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 2. Dez 2016, 08:23

Ein hübsches Früchtchen - ich muss schon sagen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und dass du BlitzBeton hättest sieht man gar nicht... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“