Just Natural Cosmic Wave

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von just puli » Mo 28. Nov 2016, 15:37

Hallo Ihr Lieben,

tun Euch eigentlich auch alle Leute leid die nicht Seife sieden? Dieses Hobby bereitet einem doch wahre Jubelmomente. Eben dann wenn ein Seiflein geworden ist wie es sollte oder auch schöner als man dachte. So ein Jubelseifchen ist mir gestern aus dem Divi gehüpft.

Ich wollte gerne meine rotschwarze Cosmic Wave mit rein natürlichen Zutaten, also Tonerden statt Micas und ÄÖs statt PÖs sieden. Sie ist nicht so kontrastreich geworden dafür finde ich sie harmonischer. Bei der Gelegenheit habe ich die Cosmic Wave auch endlich geknackt, es gibt reichlich kleine feine und auch etwas gröbere Federchen. Ich bin total happy mit dem guten Stück und hoffe sie gefällt Euch genauso gut wie mir.

Das Rezept: 31% Olive, 30% Kokos, 20% Mandel, 15% Palm, 4% Rizi; 25% Wasser; Farben Tonerde Englisch Rot dunkel und Dunkler Schiefer, Kaolin und Tiox im gelben Teil (das Gelb kommt wohl durch das Olivenöl und ÄÖ Litsea Cubeba); Duft ÄÖ-Mischung 8g Wachholder, je 10g Litsea Cubeba und Eukalyptus, 6g Patchouli, 3g Basilikum - ich mag diese Mischung schon jetzt, sie ist herbfrisch und eine klitzekleine Spur blumig

Und hier ist es nun das geliebte Schätzchen. Dieses Mal konnte ich mich mit Fotos nicht zurückhalten und musste alle 6 Stücke zeigen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welche ich am schönsten finde.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke Euch für's ansehen und ich freu mich schon auf Eure Kommentare
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Sylvie » Mo 28. Nov 2016, 15:42

Norma,
was für eine Augenweide.
So schön :kniefall:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12002
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Regina1 » Mo 28. Nov 2016, 20:49

Ein wirkliches Schätzchen deine Seife.

Die Seifen mit Tonerden zu färben passt super dazu.

:herz_blink: Tolles Seifchen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Skyler » Mo 28. Nov 2016, 20:53

Ein herrlicher neuer Cosmic Wave :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: (Ich hab mir echt die Zähne ausgebissen bei der Technik :kichern: )

Gratuliere Dir zu der schönen Seife mit ebenfalls sehr coolen Farben :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :gibt_herz: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Jette » Mo 28. Nov 2016, 21:01

Wow, du hast die Technik echt drauf :jubel_reihe:
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dieser auch den Vorzug geben, die Farben sind zwar etwas blasser aber einen Tick harmonischer. Gefällt mir sehr gut :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von hugofly » Mo 28. Nov 2016, 22:12

Liebe Norma, ich finde die Farben auch sehr stimmig und alle 6 Seifen wunderschön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Juli intheSky » Di 29. Nov 2016, 09:02

soooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön :kniefall: :kniefall: :kniefall: :herzlichen_glueckwunsch_2:
grad das gefederte liebe ich so! Hach ein Augenschmaus :schwaermt2:

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Alex » Di 29. Nov 2016, 10:24

Wunderschöööööönnnn!!! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von saj » Di 29. Nov 2016, 10:28

Jetzt aber :cheerleader: hast du die Technik wirklich perfekt hinbekommen, die Zacken sind 1a ! Und die Farben sehr harmonisch ! Und das rot von der Tonerde gefällt mir sehr, die wird wohl bald in mein Bestellkörbchen hüpfen ! Weiter so ' :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Joy » Di 29. Nov 2016, 17:46

Ich würde sagen, selbst Schuld, wer keine Seifen siedet :kichern: :kichern: :kichern:

Und an deienr Stelle hätte ich auch Freudensprünge oder einen ganzen Freudentanz beim Ausformen gemacht :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: , die Seife ist unglaublich geworden :umarmung: und wenn man da keine Federn sieht, weiß ich`s auch nicht :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“