Just Natural Cosmic Wave

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von arwenabendstern » Di 29. Nov 2016, 22:57

Chic, die Farben sind schön harmonisch.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5934
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Trude » Mi 30. Nov 2016, 00:18

Ich kann verstehen, dass diese Seife dir Jubelmomente beschert hat. Sie ist wirklich toll geworden. Auf dem einen Foto sieht es echt aus, als würde sich eine Welle gerade brechen.

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von just puli » Mi 30. Nov 2016, 14:02

Skyler hat geschrieben:Ein herrlicher neuer Cosmic Wave :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: (Ich hab mir echt die Zähne ausgebissen bei der Technik :kichern: )

Gratuliere Dir zu der schönen Seife mit ebenfalls sehr coolen Farben :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :gibt_herz: :umarmung:
Du bist Schuld Du bist schuld oder wie hier der Rheinländer sagen würde Du bis dat inschuld :kichern:

Da kommen auch noch ein paar zweifelsohne
Zuletzt geändert von just puli am Mi 30. Nov 2016, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von just puli » Mi 30. Nov 2016, 14:22

Sylvie hat geschrieben:Norma,
was für eine Augenweide.
So schön :kniefall:
Liebe Sylvie vieln Dank - freue michr sehr über Deine Worte.
Regina1 hat geschrieben:Ein wirkliches Schätzchen deine Seife.

Die Seifen mit Tonerden zu färben passt super dazu.

:herz_blink: Tolles Seifchen.
Vielen Dank liebe Regina - also mit Naturfarben ein paar Cosmic Waves färben geistert mir noch im Kopf rum. Da war bei der Challange an der Skyler teilgenommen hat so ein wnderschöne nur mit Indigo und Paprika gefärbte, die hat mich schon sehr angefixt. Paprika in Olivenöl zieht schon vor sich hin und die Bestellung mit Indigo kommt noch...
Jette hat geschrieben:Wow, du hast die Technik echt drauf :jubel_reihe:
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dieser auch den Vorzug geben, die Farben sind zwar etwas blasser aber einen Tick harmonischer. Gefällt mir sehr gut :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Lieben lieben Dank - ich hab auch mächtog viel Freude an dieser Technik
Jette hat geschrieben:Wow, du hast die Technik echt drauf :jubel_reihe:
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dieser auch den Vorzug geben, die Farben sind zwar etwas blasser aber einen Tick harmonischer. Gefällt mir sehr gut :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Lieben lieben Dank - ich hab auch mächtog viel Freude an dieser Technik
Juli intheSky hat geschrieben:soooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön :kniefall: :kniefall: :kniefall: :herzlichen_glueckwunsch_2:
grad das gefederte liebe ich so! Hach ein Augenschmaus :schwaermt2:
Ach Menno jetzt hab ich sooo eine lange Antwort geschrieben und nu isse wech - falschen Knopf gedrückt grummel grummel grummel

Meine allerherzlichsten Dank liebe Juli. Da werden noch einige kommen. Im MOment geistert mir eine Ghost Cosmic im Kopf rum anstatt Ghost Swirl. Ob das klappt oder ob die Kontraste für eine Cosmic zu schwach sind grübel grübel. Außerdem sind Indigo und Alkanna mit in der Planung. Habe noch nie mit diesen natürlichen Farbstoffen gearbeitet, wird bestimmt spannend.
Alex hat geschrieben:Wunderschöööööönnnn!!! :herzchen_mal:
Ganz lieben Dank nicken_freudig:
saj hat geschrieben:Jetzt aber :cheerleader: hast du die Technik wirklich perfekt hinbekommen, die Zacken sind 1a ! Und die Farben sehr harmonisch ! Und das rot von der Tonerde gefällt mir sehr, die wird wohl bald in mein Bestellkörbchen hüpfen ! Weiter so ' :daumen_hoch:
Saj ich danke Dir ganz herzlich
Joy hat geschrieben:Ich würde sagen, selbst Schuld, wer keine Seifen siedet :kichern: :kichern: :kichern:

Und an deienr Stelle hätte ich auch Freudensprünge oder einen ganzen Freudentanz beim Ausformen gemacht :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: , die Seife ist unglaublich geworden :umarmung: und wenn man da keine Federn sieht, weiß ich`s auch nicht :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Joy ich habe auch gejuchzt und bin vor Freude gehüpft -- gaanz lieben Dank für Deine wunderbaren Worte.

Ich wunder mich immer über meine Freundinnen die jammern sie hätten keine Hobbies, meine Seifen gerne benutzen, aber so gar kein Interesse haben mir mal über die Schulter zu schauen beim seifeln - sehr seltsam. Nur eine hat das mal gemach.
arwenabendstern hat geschrieben:Chic, die Farben sind schön harmonisch.
LG
Marianne
Danke liebe Marianne :umarmung:
Trude hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass diese Seife dir Jubelmomente beschert hat. Sie ist wirklich toll geworden. Auf dem einen Foto sieht es echt aus, als würde sich eine Welle gerade brechen.
Liebe Trude vielen lieben Dank :kuss:
Ich finde auch dass sich da eine Welle bricht, ich kann den Ozean hören
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 2. Dez 2016, 08:20

Hallo Norma... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...auch diese ein wahrer Hingucker... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Das mit den Tonerden sieht richtig toll aus - vor allem die Frauen Nuancen sind wunderschön... :herzchen_in_den_augen:
Auch das Rot einfach toll... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ich freu mich gerade total, weil Englisch Rot dunkel hab ich auch da, aber noch nie verwendet...wie hoch Gast du dosiert und wie löst du deine Tonerden...sorry Maus, ich hab einige da, aber mich noch nie ran getraut, aber wenn ich solche Ergebnisse seh, dann muss ich doch auch mal.... :kichern:
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von marigra » Fr 2. Dez 2016, 08:50

Wow,da hätte ich auch gejubelt.Die ist echt Klasse geworden. :jubel_reihe:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von just puli » Fr 2. Dez 2016, 15:37

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Norma... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...auch diese ein wahrer Hingucker... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Das mit den Tonerden sieht richtig toll aus - vor allem die Frauen Nuancen sind wunderschön... :herzchen_in_den_augen:
Auch das Rot einfach toll... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ich freu mich gerade total, weil Englisch Rot dunkel hab ich auch da, aber noch nie verwendet...wie hoch Gast du dosiert und wie löst du deine Tonerden...sorry Maus, ich hab einige da, aber mich noch nie ran getraut, aber wenn ich solche Ergebnisse seh, dann muss ich doch auch mal.... :kichern:
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Öhm Frauen Nuancen? Ich habe keine Frauen verseift :glotz: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die Dosierung war hier sehr gering, auf ca. 1/3 des gesamten 600g GFM-Leimes einen 1/4 Teelöffel oder vielleicht sogar noch weniger. Die rote Tonerde ist sehr intensiv. Das Schiefermehl habe ich ähnlich dosiert, aber das haut auch nicht so rein wie die rote Erde. Ich rühre Tonerden in ein wenig Öl an, das Schiefermehl auch. Im Leim siehst Du allerdings noch die einzelnen Farbpartikelchen, das verteilt sich nicht so wie die MIcas, aber in der fertigen Seife ist dann alles wieder schön gleichmäßig.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 2. Dez 2016, 17:17

just puli hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Norma... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...auch diese ein wahrer Hingucker... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Das mit den Tonerden sieht richtig toll aus - vor allem die Frauen Nuancen sind wunderschön... :herzchen_in_den_augen:
Auch das Rot einfach toll... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ich freu mich gerade total, weil Englisch Rot dunkel hab ich auch da, aber noch nie verwendet...wie hoch Gast du dosiert und wie löst du deine Tonerden...sorry Maus, ich hab einige da, aber mich noch nie ran getraut, aber wenn ich solche Ergebnisse seh, dann muss ich doch auch mal.... :kichern:
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Öhm Frauen Nuancen? Ich habe keine Frauen verseift :glotz: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die Dosierung war hier sehr gering, auf ca. 1/3 des gesamten 600g GFM-Leimes einen 1/4 Teelöffel oder vielleicht sogar noch weniger. Die rote Tonerde ist sehr intensiv. Das Schiefermehl habe ich ähnlich dosiert, aber das haut auch nicht so rein wie die rote Erde. Ich rühre Tonerden in ein wenig Öl an, das Schiefermehl auch. Im Leim siehst Du allerdings noch die einzelnen Farbpartikelchen, das verteilt sich nicht so wie die MIcas, aber in der fertigen Seife ist dann alles wieder schön gleichmäßig.
... :lachend_auf_den_tisch_hau: grauen Nuancen hätt das heißt sollen... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ma danke für deine Hilfe - dachte schon an eine sparsame Dosierung - kann mir vorstellen, dass das Recht bald ausbluten könnte, wenn man zuviel erwischt...aber sieht echt toll aus... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von binalicious » Sa 3. Dez 2016, 21:43

WOW! Sehr schön geworden :herz_blink: Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Just Natural Cosmic Wave

Beitrag von Shalynn » So 4. Dez 2016, 13:09

Eine wunderschöne Welle, die ist dir
ganz toll gelungen. :ausflipp: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“