Kosmische Freuden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Kosmische Freuden

Beitrag von just puli » So 27. Nov 2016, 15:55

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist mir folgendes Schätzchen aus dem Divi gehüpft.

Hab ich schon erwähnt wie oberaffen....l ich diese ITP-Swirls finde? Ja? Trotzdem auch wenn ich Euch damit nerve, ich kann es nicht oft genug wiederholen: Ich LIIIIIIIEEEBE sie.

Das Rezept vom Schätzchen ist: 30% Olive, 25% Kokos, 20% Palm, 21% Avocado, 4% Rizi; 25% Wasser; die Farben Micas von UMU Fiery Fusion (Rot), Moonkissed Nights (Schwarz, dieses Mica ist im Trockzustand eigentlich ein dunkles Grau wird aber in der Seife zu Schwarz) und ein wenig Kaolincreme (Kaolin + Tio) nach Dandelion für den hellen Teil; Duft 1:1 Egyptian Dragon und Indian Sandalwood beide von Natures Garden

nun aber Bilder:

[ externes Bild ]

und
[ externes Bild ]

Irgendwie steh ich im Moment auf Kontrast und diese kontrastreiche Seife hier gefällt mir wirklich gut, sie ist so kraftvoll finde ich.

Als das gute Stück gestern im Divi war kam mir die Idee das Ganze noch mal mit ausschließlich natürlichen Zutaten zu machen.
Ich habe eine tiefrote Tonerde und dunkles Schiefermehl und beduftet wird sie mit ÄÖs. Das mach ich heute bin total gepannt wie das Ergebnis sein wird...

Jetzt freu ich mich auf Eure Kommentare und sage schon mal ein herzliches Dankeschön für's schauen und kommentieren

Tante EDIT hat mich gerade ausgeschimpft. Sie meint ich hätte zwei mal dasselbe Bild hochgeladen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: und soll das sofort ändern. Hab ich jetzt.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von Asti » So 27. Nov 2016, 16:51

Ohja, ich liebe diese Topfswirls auch sehr. Deiner ist toll gelungen. Die Farben und der Kontrast - echt schön. Das kann ich mir merken, die Farben habe ich auch hier.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von Sylvie » So 27. Nov 2016, 18:10

Mensch Norma die sieht aber toll aus.
Der Swirl ist dir perfekt gelungen und das Rost ist unglaulich schön. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von Jette » So 27. Nov 2016, 19:20

Wow Norma :kniefall: :kniefall: :kniefall:
So eine Schönheit. Tolle Farbkombi und der Swirl ist dir fantastisch gelungen.

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von Saponaria » So 27. Nov 2016, 19:57

:schwaerm: :schwaerm: oh wow, so eine tolle Seife, liebe Norma :augen_fliegen_raus: :hechel: . Ich finde die Farbwahl auch sehr sehr genial, gefällt mir ausserordentlich gut :bravo: :bravo: :bravo: und auf deine heutige mit Tonerden bin ich auch schon sehr gespannt nicken_freudig: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von Regina1 » So 27. Nov 2016, 20:40

engel_rosa_wolke: Norma

Was eine super tolle geniale Seife.
Ich kriege mich gar nicht ein.....so schön. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von Skyler » So 27. Nov 2016, 20:57

Das hast Du soooo grandios gemacht! :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Warum hast Du dich eigentlich nicht zum Wettbewerb angemeldet? Du wärst bestimmt weiter vorne gelandet wie ich :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Ich finde sie herrlich - gratuliere Dir zu der einwandfreien Umsetzung - in der Technik aber auch bei der Farbewahl - beides gelungen :schwaerm: :hechel:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 28. Nov 2016, 08:11

Oh Norma... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Diese Technik hat dich fest im Griff... :kichern: aber sieht ja auch toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Das Rot gefällt mir - und das ist Fairy Fusion von uMU...???? Das wird so Rot...echt...???? Geil, muss ich mal versuchen, bin schon ewig auf der Suche nach einem schönen und intensiven Rot... :ausflipp:
Die Marmorierung ist wie immer toll geworden :gibt_herz: und für heute für dein Natur-pur-Seifchen alles Gute... :gluecks_klee:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von Juli intheSky » Mo 28. Nov 2016, 10:27

wirklich Norma, weiter bitte!!!! :augen_fliegen_raus:
denn deine Seifen sind der Knaller. Diese hier haut mich auch um, sie schaut aus wie Marmor oder ein Mineral ( komme grad nicht auf den Namen :am_kopf_kratz: )

Spitzenmäßig :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von saj » Mo 28. Nov 2016, 11:56

Genau, nur weiter mit den ITPs, ich kann noch stundenlang weiterschauen :ausflipp: superschöne Farben und toll gelungener Swirl, ein echtes Traumseifchen !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“