Kosmische Freuden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von Priskja » Mo 28. Nov 2016, 13:08

Einfach wunderschön!!!!! :schwaermt2:
Dein ITP in diesen Farben, ein wahrer ITP Traum.
Sehr, sehr toll gemacht!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von hugofly » Mo 28. Nov 2016, 14:56

Liebe Norma, wunderschön ist sie geworden, :schwaermt2: , das ist eine Technik, die ich auch noch ausprobieren möchte. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Kosmische Freuden

Beitrag von just puli » Mo 28. Nov 2016, 16:08

Asti hat geschrieben:Ohja, ich liebe diese Topfswirls auch sehr. Deiner ist toll gelungen. Die Farben und der Kontrast - echt schön. Das kann ich mir merken, die Farben habe ich auch hier.
:umarmung: Dankeschön
Sylvie hat geschrieben:Mensch Norma die sieht aber toll aus.
Der Swirl ist dir perfekt gelungen und das Rost ist unglaulich schön. :rot_werd_und_herzchen:
Silvie ein herzliches Dankeschön
Jette hat geschrieben:Wow Norma :kniefall: :kniefall: :kniefall:
So eine Schönheit. Tolle Farbkombi und der Swirl ist dir fantastisch gelungen.
Jette vielen lieben Dank
Saponaria hat geschrieben::schwaerm: :schwaerm: oh wow, so eine tolle Seife, liebe Norma :augen_fliegen_raus: :hechel: . Ich finde die Farbwahl auch sehr sehr genial, gefällt mir ausserordentlich gut :bravo: :bravo: :bravo: und auf deine heutige mit Tonerden bin ich auch schon sehr gespannt nicken_freudig: :daumen_hoch:
Saponaria ich danke Dir. Die Cosmic mit Tonerde ist schon im Schaufenster.
Regina1 hat geschrieben:engel_rosa_wolke: Norma

Was eine super tolle geniale Seife.
Ich kriege mich gar nicht ein.....so schön. :daumen_hoch:
:umarmung: danke danke danke
Skyler hat geschrieben:Das hast Du soooo grandios gemacht! :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Warum hast Du dich eigentlich nicht zum Wettbewerb angemeldet? Du wärst bestimmt weiter vorne gelandet wie ich :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Ich finde sie herrlich - gratuliere Dir zu der einwandfreien Umsetzung - in der Technik aber auch bei der Farbewahl - beides gelungen :schwaerm: :hechel:
Liebe Skyler über Dein Lob freue ich mich total. Den Wettbewerb habe ich ja erst durch Dich kennengelernt :umarmung: Aber auch wenn ich es gewusst hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht so die Traute gehabt mitzumachen und weiter vorne als Du wäre ich garantiert nicht gelandet.
Kitty-Curl hat geschrieben:Oh Norma... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Diese Technik hat dich fest im Griff... :kichern: aber sieht ja auch toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Das Rot gefällt mir - und das ist Fairy Fusion von uMU...???? Das wird so Rot...echt...???? Geil, muss ich mal versuchen, bin schon ewig auf der Suche nach einem schönen und intensiven Rot... :ausflipp:
Die Marmorierung ist wie immer toll geworden :gibt_herz: und für heute für dein Natur-pur-Seifchen alles Gute... :gluecks_klee:
Danke liebe Kitty die Technik lässt mich wirklich nicht mehr los, das Cosmic Wavechen nur mit natürlichen Zutaten steht schon in der Galerie und macht mich echt froh. Ganz anders als diese hier, etwas sanfter aber auch total schön (finde ich :schaemt_sich: ). Ja das Rot ist Fiery Fusion von UMU, ich mag das total gerne.
Juli intheSky hat geschrieben:wirklich Norma, weiter bitte!!!! :augen_fliegen_raus:
denn deine Seifen sind der Knaller. Diese hier haut mich auch um, sie schaut aus wie Marmor oder ein Mineral ( komme grad nicht auf den Namen :am_kopf_kratz: )

Spitzenmäßig :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
:kichern: Ich kann auch gar nicht anders, das ist meine Technik ich glaube schon fast die wurde nuuuur für mich erfunden :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Die nächste Cosmic steht schon im Schaufenster.
saj hat geschrieben:Genau, nur weiter mit den ITPs, ich kann noch stundenlang weiterschauen :ausflipp: superschöne Farben und toll gelungener Swirl, ein echtes Traumseifchen !
Dankeschön liebe Saj! :kichern: Die nächste ist schon im Schaufenster nd es juckt mich gewaltig heute noch eine zu sieden, aber ich bin mal hart gegen mich selbst :glotz: und siede erst morgen eine weitere
Priskja hat geschrieben:Einfach wunderschön!!!!! :schwaermt2:
Dein ITP in diesen Farben, ein wahrer ITP Traum.
Sehr, sehr toll gemacht!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Danke liebe Priskja :umarmung:
hugofly hat geschrieben:Liebe Norma, wunderschön ist sie geworden, :schwaermt2: , das ist eine Technik, die ich auch noch ausprobieren möchte. nicken_freudig:
Lieben Dank Hugofly - ja mach das mal, das macht wirklich massig viel Spaß
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“