Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Beitrag von carina7 » So 27. Nov 2016, 14:36

Da ich eh eine Weihnachtsseife mit dem leckeren PÖ HaferHonigMilch machen wollte, bot es sich an, dies mit der November-Themenseife zu verbinden. Benutzt habe ich wieder einmal ein 25er Rezept mit Olive, Reiskeim, Koks- und Palmöl. Als Muster habe ich mich am Taiwan-Swirl versucht, außen waren die bedufteten Seifenleime, innen der ohne. Und dies ist daraus entstanden.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke fürs Anschaun und einen schönen ersten Advent wünscht, carina

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Beitrag von Jette » So 27. Nov 2016, 14:39

Ach Carina, sehen die schön aus.
Und mit den Stempeln sind ganz wunderbare Weihnachtsseifen daraus geworden :schwaermt2:

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Beitrag von Asti » So 27. Nov 2016, 14:54

Wie schön. Die Farbe von Hafer-Milch Honig mag ich sehr gerne, ein schönes sanftes braunbeige.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

henni

Re: Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Beitrag von henni » So 27. Nov 2016, 14:57

Carina durch den Swirl hast Du schon eine Baumsilhouette geschaffen :schwaerm:
darauf dann die Baum- und Sternestempel, passt so gut :herz_blink:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Beitrag von Skyler » So 27. Nov 2016, 15:18

Herrlich geworden liebe Carina! Hast das Thema toll umgesetzt :gibt_rose: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Beitrag von Saponaria » So 27. Nov 2016, 15:28

Liebe Carina, oh wie schön :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: , ein winterliches Seifchen so passend zum 1. Advent. Herrlich und einfach nur genial umgesetzt :daumen_hoch: :bravo: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Beitrag von Priskja » So 27. Nov 2016, 16:12

Liebe Carina! :bravo: :bravo:

Das Seifchen sieht wunderschön, richtig plastisch aus.
Da hast du das PÖ richtig genial eingesetzt und die Stempel gefallen mir auch sehr gut!
Hut ab!!!!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Beitrag von Sylvie » So 27. Nov 2016, 18:21

Oh Carina,
deine Seife sieht super aus.
Vor allem dieser Tannenbaumswirl ganz ohne Farbe nur mit PÖ gefärbt. Der Hammer echt. :ausflipp:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Beitrag von just puli » So 27. Nov 2016, 19:04

Absolut passend dieser Swirl der den Weihnachtsbaumstempel nachempfindet. Superklasse geworden liebe Carina
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weihnachtswald - TSH nur 1 PÖ

Beitrag von Regina1 » So 27. Nov 2016, 21:05

Liebe Carina

Wie ein Nacht und Nebel Schneesturm. :sabber:

Mit dem Tannenbaum Stempel eine perfekte Seife. :weihnachtsbaum:

Wunderschöner Weihnachtswald. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“