"Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

"Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Beitrag von Kitty-Curl » So 27. Nov 2016, 14:07

Hallo meine Lieben... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dieses Thema (färben mit PÔ) kam mir doch auch mal sehr gelegen...ich hab einige Düfte, zu denen ich nie greife - obwohl sie toll sind - weil sie eben verfärben...aber diesmal paßte das genau...

Ich entschied mich für zwei Düfte, da ich eine dreifarbige Optik haben wollte
*Baby Powder & *Double Cream - der erste geht ins beige, der zweite ins bräunliche und ein Teil sollte unbeduftet, Also weiß bleiben...

Ich wollte einen Taiwan-Swirl versuchen, aber Double Cream dickte do arg an, dass der mittlere Teil hart wie ein Brett in der Form stand... :glotz: :glotz: :glotz: ungelogen - ich hatte keine Chance, da noch mit nem Stäbchen durch zu kommen... :glotz: also Swirls ich nur den inneren Teil und im Endeffekt ist es dann gar nit so blöd geworden... :kichern:

Ich wählte sehr helle Fette und benutzte auch diesmal kein TiOX, aber dafür Babypuder, welches sehr gut in und zu dieser Seife passt... :gibt_herz:

Die Zutaten im Überblick:
*Wasser *Palmöl *Rapsöl *Schmalz *Macadamia *Distelöl *Naoh *Rizi *ZS *Babypuder *ÜF 12 %
*Duft: "Baby Powder" und "Double Cream" (beide von Gracefruit)


Danke fürs Gucken und fürs Mitmachen und euch allen noch einen schönen ersten Adventssonntag... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ... :gibt_herz:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: "Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Beitrag von Raven » So 27. Nov 2016, 14:11

Oh ist die toll geworden liebes Kitty. 3fach gefärbt - super :vor_freude_tanz: .....also das du mit dem PÖ so ein Ärger hattest, glaubt man nicht bei dieser Schönheit. Das "Brett" kommt doch richtig gut in dr Seife und auch die Mamorierung ist toll.
Eine schöne zarte Seife ist dir gelungen und sie riecht bestimmt fantastisch!!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: "Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Beitrag von Jette » So 27. Nov 2016, 14:36

Sehr schön, liebe Kitty. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass ein Teil des SL stark angedickt hat, wäre das nicht aufgefallen. Schaut aus als sollte es so werden :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Toll gerettet also und zur Belohnung dieses schöne zarte Seifchen erhalten :schwaermt2:
Die beiden Düfte hören sich übrigens ganz lecker an.

henni

Re: "Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Beitrag von henni » So 27. Nov 2016, 14:53

Sehr schön harmonisch in den Farben :schwaermt2:
das Brett sieht man aber es fügt sich doch gut in die Seife nicken_freudig:
Kittylein hast Du sehr gut gemacht :umarmung: :gibt_herz: :herz_blink:

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: "Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Beitrag von Asti » So 27. Nov 2016, 14:55

Toll, dann bleibt der "Trennsteg" halt gleich drin. Super umgesetzt
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: "Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Beitrag von Skyler » So 27. Nov 2016, 15:20

Das hast Du super umgesetzt liebe Kitty auch wenn du mit andickenden PÖ zu kämpfen hattest. Die Farbabstufungen sind der Hammer :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: "Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Beitrag von Saponaria » So 27. Nov 2016, 15:27

Liebste Kitty, ich finde deine Baby Powder total genial :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: , ich finde die Farben stark und es stört absolut nicht, dass es kein Taiwan geworden ist. Ich finde sie wunderbar gelungen :bravo: :bravo: :bravo: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: "Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Beitrag von Sylvie » So 27. Nov 2016, 18:25

Nein liebe Kitty dieser Swirl ist überhaupt nich blöd. Im Gegenteil ich finde der ist sehr gelungen.
Bin sehr gespannt wie sich die Seife farblich noch entwickelt.
:rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: "Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Beitrag von just puli » So 27. Nov 2016, 19:03

Also ich finde, dass die so wie sie ist wunderschön ist.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "Baby Powder" - "Süß" geswirlt in der TSH mit PÖ...

Beitrag von Regina1 » So 27. Nov 2016, 21:10

Liebes Kittylein.

Tolle Farbabstufungen. :schwaermt2:

Mit dem Puder und anderen Zutaten ein Pflegeschatz. :badewanne_quietscheente:

Bin gespannt auf den Anwaschbericht.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“