Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Beitrag von Brigitte » So 27. Nov 2016, 21:25

Hallo Sandra :winkt_lieb:
Optisch ist die Seife so was von edel :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :herz:
Ich bin leider nach meiner letzten Lavendelseife definitiv kein Fan von diesem Duft. Aber optisch :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Hält denn der unter Teil? Ich habe immer Angst, dass der anderst beduftet Teil abbricht. :am_kopf_kratz:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 28. Nov 2016, 07:59

Oh toll... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Lila Traum-Schaum-Wölkchen... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: ich bin verliebt...darf ich das irgendwann mal Nachmachen versuchen...??? :jubel: !!!
Gefällt mir ausgesprochen gut :herzchen_mal: :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Bezüglich Lavendel: ich bin mir da auch unschlüssig, ob ich den Duft mag, aber das ist irgendwie immer das erste an das die Leute denken, wenn man von Seifen spricht... :kichern: ...oder Rosenseife... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Beitrag von Juli intheSky » Mo 28. Nov 2016, 10:25

Ich bin absoluter Lavendelfan :sabber: den Duft kann man gut mit Patchouli vertiefen oder mit Rose erhellen. Und Rose und Patchouli zusammen mit Lavendel ist auch ein Träumchen :schwaermt2:
Die Technik,die du verwendest hast, finde ich auch klasse, steht auch auf meiner To Do und wenn ich dann Seifen wie deine sehe,dann rutscht es wieder weiter nach oben :kichern: :schwaerm:
Es ist ein sehr hübsches Seifchen geworden :gibt_herz:




PS: ein paar Lavendelblüten als Tee .... :sabber: ( entwässert aber ordentlich :kichern: )

Amber

Re: Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Beitrag von Amber » Mo 28. Nov 2016, 13:10

Deine Seife gefällt mir seeeeehr (ich könnte durchaus mindestens 52 "e"s noch mehr dazuschreiben) - mindestens :breit_grins: :vor_freude_tanz:

Ich bin auch immer etwas hin- und hergerissen mit purem Lavendelduft, deshalb gebe ich gerne noch einen anderen Duft dazu, z.B. etwas Patchouli. Aber auch nicht alle Leute sind davon begeistert, ich aber schon....


Endlich wieder mal ein Kommentäärchen von mir, seid mir nicht böse, wenn ich immer noch ziemlich inaktiv bin. Es ist auch wirklich nicht so, dass ich andere Seifen nicht auch umwerfend schön finde. Immer wieder kommen "oooohs" und "aaaaahs" über meine Lippen beim Betrachten des 4-um-Schaufensters!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Beitrag von hugofly » Mo 28. Nov 2016, 14:54

Liebe Sandra, das ist eine der schönsten Lavendelseife seit langem, ich mag sie sehr. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Beitrag von Skyler » Mo 28. Nov 2016, 21:02

Jette hat geschrieben:Ein Traum liebe Sandra :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Der Lavendelgeruch gefällt mir eigentlich gut, aber manchmal auch nicht. So wie bei dir also.
Der ITP Swirl ist dir super gelungen und mit dem einfarbig unter Teil und der Goldader ist sie eine besondere Schönheit geworden :schwaermt2:
Liebe Jette
Dankeschön für den lieben Kommentar - ich bin ebenfalls vom Duft hin und her gerissen. Im Moment tendiere ich eher zu *hmmmm naja - komischer Duft*

Hab vielen lieben Dank :umarmung:
saj hat geschrieben::fernglas: Nee, das gibts ja nicht, ich mag Lavendel sehr gerne und deine hat die ultracoole Optik, wahnsinnig schön und stimmig ! Also, ich glaube, irgendwann klaue ich mir diese Idee. Herrliches Seifchen !! Ich werd es mir gleich nochmal angucken :rot_werd_und_herzchen:
Liebe saj
Klau du ruhig - hab ich auch gemacht :kichern: Der Kanal "Handmade in Florida" haat ein schönes Video dazu :umarmung: Dankeschön für den schönen Kommentar Du Liebe :umarmung:
Saponaria hat geschrieben:engel_rosa_wolke: ohhhh ein Träumchen in Lila, liebe Sandra engel_rosa_wolke: ... sie ist superschön geworden, so fein und edel mit der Goldader und dass sie so schön zur Geltung kommt ist Hammer :rot_werd_und_herzchen: ... Nun gut, Lavendel mag auch nicht eines meiner liebsten ätherischen Öle für die Seife zu sein (ich liebe ihn lieber pur!), aber ich kann mir eine Kombi gut vorstellen nicken_freudig: . Wow, da hast du wieder mal ein tolles Seifchen zur Welt gebracht :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :gibt_rose: .
Dankeschön Liebe Mirjam für diesen schönen Kommentar - Ich habe leider gar nicht dran gedacht, den Duft mit anderen ÄÖ zu kombinieren :am_kopf_kratz: hmmm das nächste Mal mach ich das auch :daumen_hoch: Hab nochmals vielen lieben Dank :umarmung: :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:Ich mag Lavendel sehr gerne als Duft. :ausflipp:

Liebe Sandra ich bin total begeistert von deiner Seife.
Die Goldader und Gestaltung der Seife ist perfekt. :herz_blink:
Dankeschön liebe Gerda - ich freu mich sehr, dass Dir die Seife auch gefällt :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :winkt_lieb:
Optisch ist die Seife so was von edel :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :herz:
Ich bin leider nach meiner letzten Lavendelseife definitiv kein Fan von diesem Duft. Aber optisch :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Hält denn der unter Teil? Ich habe immer Angst, dass der anderst beduftet Teil abbricht. :am_kopf_kratz:
Liebe Brigitte
Dankeschön :herz: Du das hält Prima zusammen - ich hatte etwas Angst, weil die Ader recht viel Mica abgekommen hat - aber es ist nochmals gut gegangen. Auch hatte ich wie Du bedenken, ob es hält, wenn ich die Anteile separat bedufte - aber die Sorgen waren umsonst :umarmung:
Kitty-Curl hat geschrieben:Oh toll... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Lila Traum-Schaum-Wölkchen... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: ich bin verliebt...darf ich das irgendwann mal Nachmachen versuchen...??? :jubel: !!!
Gefällt mir ausgesprochen gut :herzchen_mal: :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Bezüglich Lavendel: ich bin mir da auch unschlüssig, ob ich den Duft mag, aber das ist irgendwie immer das erste an das die Leute denken, wenn man von Seifen spricht... :kichern: ...oder Rosenseife... :kichern:
Liebe Kitty
Dankeschön sehr für deinen Kommenatr :umarmung: Die Idee stammt eigentlich auch nicht von mir sondern von Handmade in Florida - als ich das Video sah, wusste ich, das würde meine nächste Lavendelseife sein. Und du hast total recht: Rosenseife und Lavendelseifen - das fällt den Leuten immer zuerst ein :kichern:
Juli intheSky hat geschrieben:Ich bin absoluter Lavendelfan :sabber: den Duft kann man gut mit Patchouli vertiefen oder mit Rose erhellen. Und Rose und Patchouli zusammen mit Lavendel ist auch ein Träumchen :schwaermt2:
Die Technik,die du verwendest hast, finde ich auch klasse, steht auch auf meiner To Do und wenn ich dann Seifen wie deine sehe,dann rutscht es wieder weiter nach oben :kichern: :schwaerm:
Es ist ein sehr hübsches Seifchen geworden :gibt_herz:




PS: ein paar Lavendelblüten als Tee .... :sabber: ( entwässert aber ordentlich :kichern: )
Liebe Juli
Das ist eine tolle Idee mit Patcouli oder Rose :umarmung: :umarmung: :umarmung: Das werde ich bei der nächsten mal ausprobieren und danke Dir für den Tipp und den lieben Kommentar :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Beitrag von Skyler » Mo 28. Nov 2016, 21:09

schnellebrombaer hat geschrieben:lavendel in kombi mit Rosenholz zb mag ich sehr, nur Lavendel ist nicht so meins,
aber in diesem Outfit, das Du da gezaubert hast, würde ich sagen, die ist ja so was von gelungen :vor_freude_tanz:
Dankeschön liebe Carmen :gibt_rose: :umarmung:

Priskja hat geschrieben:Liebe Sandra! :winkt_lieb:

Irgendwie schreibt du mir aus der Seele. Lavendelseifen sind eigentlich nicht so mein Ding aber
manchmal mag ich sie trotzdem...... :engel:
Dein Seifchen finde ich farblich sehr, sehr harmonisch und die Goldader ist super (und vor allem so sichtbar) gemacht.
Sie ist rundum gelungen und der IPS Swirl ist perfekt! :schwaermt2:
Toll, Sandra! :bravo:
(OT: Hab gestern noch Eselsmilch bestellt).
Liebe Heike
Ich freu mich zuerst mal, dass Du dir jetzt trotzdem schon Eselsmilch bestellt hast :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: und freu mich auch, dann das Seifchen bestaunen zu dürfen. Dankeschön liebe Heike für diesen schönen Kommentar :umarmung: Mit der Goldader ist es ja immer so eine Sache - diese ist ist schön sichtbar - das war wohl auch ein bisschen Glück. Ich hatte auch schon zuviel Gold gemacht, das war mir dann mal eine Rosenseife gebrochen. Bei der letzten Rosenseife war die Goldader etwas zu dünn - hier war es genau richtig. Dankeschön :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
henni hat geschrieben:Auch ich schwanke immer zwischen Lavendel ist toll und Lavendel doch nicht so prickelnd, kommt auch immer auf meine Stimmung an.
Hier hast Du schöne harmonische Farben verwendet, die Goldader ist sehr schön sichtbar und der Swirl kann nicht besser sein, alles in allem eine perfekte Seife besser geht nicht :gibt_herz: :herz_blink:
Liebe Henni
Dankeschön für deinen Kommentar - ich hab mich riesig gefreut über deine Worte :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: (PS: Gut zu wissen, dass Du den Duft nicht magst :breit_grins: - dann weiss ich Bescheid fürs spätere richten :umarmung: :umarmung: :umarmung: )

Sylvie hat geschrieben:Oh Sandra die gefällt mir aber sehr gut. Vor allem schon deshalb weil sie aussieht wie die jüngere Schwester von meiner Purple Rose.
Sehr schön :vor_freude_huepf:
Liebe Sylvie
Du hast recht, die sieht aus wie Deine wunderschöne purple Rose :kuss_aufdrueck: Ich dachte noch, als ich die Technik auf You Tube sah, dass ich ein ähnliches Seifchen schon mal gesehen habe. Aber ich wusste nicht mehr wo und von wem :umarmung: Deine ist im übrigen Wunderschön geworden :herzchen_in_den_augen: Dankeschön für deinen lieben Kommentar :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Beitrag von Joy » Di 29. Nov 2016, 17:53

Liebe Sandra,
ich muss gerade ganz breit grinsen :breit_grins: was du zum Lavendelduft schreibst, mir geht es nämlich ähnlich :breit_grins: :breit_grins: .

Deine Seifen sind so zart geworden und die Goldader steht ihnen total gut engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Beitrag von Skyler » Di 29. Nov 2016, 19:54

Lieben Dank Joy :gibt_rose: - und gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht mit diesem Duft. Wer weiss... vielleicht kann ich mich mal definitiv entscheiden was den Duft betrifft :breit_grins:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Savon Lavande II (In the Pot Swirl)

Beitrag von Skyler » Mi 30. Nov 2016, 08:23

Amber hat geschrieben:Deine Seife gefällt mir seeeeehr (ich könnte durchaus mindestens 52 "e"s noch mehr dazuschreiben) - mindestens :breit_grins: :vor_freude_tanz:

Ich bin auch immer etwas hin- und hergerissen mit purem Lavendelduft, deshalb gebe ich gerne noch einen anderen Duft dazu, z.B. etwas Patchouli. Aber auch nicht alle Leute sind davon begeistert, ich aber schon....


Endlich wieder mal ein Kommentäärchen von mir, seid mir nicht böse, wenn ich immer noch ziemlich inaktiv bin. Es ist auch wirklich nicht so, dass ich andere Seifen nicht auch umwerfend schön finde. Immer wieder kommen "oooohs" und "aaaaahs" über meine Lippen beim Betrachten des 4-um-Schaufensters!
Liebe Maria :umarmung:
Ich danke Dir sehr für deinen Kommentar und sorry dass ich erst jetzt antworte :zerknirscht_wink: Ich verstehe doch, dass Du noch vieles um die Ohren hast und kaum Zeit für Dich findest :umarmung: :umarmung: :umarmung: Ich freu mich ganz arg, dass Du dir Zeit genommen hast und meine Seife angeschaut und kommentiert hast - dafür danke ich Dir von Herzen :herz: :herz: :herz: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: Ich hoffe,, es geht bald bergauf bei Dir und dass Du endlich auch wieder Zeit und Musse findest deinen Sachen nach zu gehen :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“