Weihnachtsseifen-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Weihnachtsseifen-Swirl

Beitrag von hugofly » Mi 23. Nov 2016, 21:39

Wunderschön :schwaermt2: und der Swirl ist dir sehr gut gelungen. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Weihnachtsseifen-Swirl

Beitrag von Skyler » Mi 23. Nov 2016, 21:40

Sehr schön liebe saj :herz: :herz: :herz:

Ich seh das wie Du, verschreib dich dem Swirl im 2017 und beglücke uns mit weiteren herrlichen Seifen von Dir :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Ich freu mich!

PS: Die beiden sind wuuuuuuunderschööööööön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseifen-Swirl

Beitrag von Sylvie » Do 24. Nov 2016, 08:01

Da bin ich schon sehr auf 2017 gespannt und was wir von Dir sehen werden.
Zu diesen beiden Seifen kann ich nur sagen:
TRAUMHAFT!!!
Unheimlich tolle Farbwahl von beiden Seifen. Und der wunderschöne Weihnachtsstempel rundet das Ganze wundervoll ab.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseifen-Swirl

Beitrag von Juli intheSky » Do 24. Nov 2016, 10:21

Meine Güte Steffi, die sind soooooo toll. Mir hat es ganz besonders die 2. angetan. :augen_fliegen_raus:
Der Stempel ist auch der Knaller :bravo: und ich hoffe noch einige Secrets von dir zu sehen. Da kommt Freude auf :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Weihnachtsseifen-Swirl

Beitrag von saj » Fr 25. Nov 2016, 08:38

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich eure Kommentare freuen, ganz lieben Dank dafür ! Der Omarstempel gefällt mir auch sehr und beide Seifchen liessen sich sehr gut stempeln. Die Idee mit den goldenen Würfelchen habe ich von
Juli intheSky hat geschrieben:Meine Güte Steffi, die sind soooooo toll. Mir hat es ganz besonders die 2. angetan. :augen_fliegen_raus:

Danke, liebe Juli, der Swirl ist nach einer Vorlage von Petra entstanden.

Ich bin auch schon gespannt, welche Secret Swirls dann nächstes Jahr entstehen werden und hoffe, ich fixe euch damit auch ein bißchen an :pfeifen:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseifen-Swirl

Beitrag von Petra » Sa 26. Nov 2016, 10:45

Was für ein schöner Auftakt für das kommende Swirl-Jahr, liebe Steffi! :schwaermt2:
Da steigt schon die Vorfreude auf alle Swirls, die Dir im neuen Jahr so entstehen werden.

Beide sind sehr schön, die Rosafarbende finde ich noch etwas schöner. Aber das ist eine persönliche Vorliebe. :gibt_herz:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseifen-Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » So 27. Nov 2016, 06:36

Hallo Steffilein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...also ich finde 2016 ist auch schon ein gutes Swirljahr... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wenn ich mir das so angucke.. :herzchen_in_den_augen:
Die sehen beide wunderschön aus - die Swirls sind toll gelungen und die Farben so, so hübsch und auch die Nuggets... :gibt_herz: passen perfekt oben drauf...sehr, sehr schöne Weihnachtsseifchen... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“