Rosamunde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rosamunde

Beitrag von Trude » Sa 19. Nov 2016, 20:17

Hallo Mädels,
ich danke euch allen für die lieben Worte. Endlich finde ich mal wieder etwas Zeit zum Seifeln. Aber bei allem, was ich nach der Rosamunde bisher gemacht habe, ist irgend etwas schief gegangen. Bin anscheinend ein wenig aus der Übung. Und auf Farben habe ich momentan so gar keine Lust (oder besser keine richtige Ruhe), weil das doch mehr Vorbereitungszeit braucht. Und Zeit ist noch immer knapp.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rosamunde

Beitrag von Trude » Sa 19. Nov 2016, 20:33

schnellebrombaer hat geschrieben:Mein MAnn guggt grad zu und sagt, och wie schön..."hat sie das Deckchen selber gemacht...oder gehts da um die Seife?"
son Dödl :ungeduldig: ...ich sach:"halt dich raus hier, geh in die Küche und stell den Teller in die Spülmaschine, wenn de fertig gegessen hast und überhaupt... halt die Klabbe, frecher Kerl"
boah ei Männer :haare_zu_berge:

Also..ich jez: als ich den titel las...hab ich gleich gesungen: Rooosaaamunde...schenk mir Dein Herz und sag Ja...Rosamunde frag doch nicht erst die Mama...
so geht doch das Lied? oder? Ja ich kenn das, hab in nem bistro jahrelang geaerbeitet, in dem diese Musik lief :la_la_la:
Das ist ja so ein SCHÖNES SEIFCHEN geworden. Der duft ist sicher umwerfend, hoffentlich bleibt er recht lange.
Mein Mann is grad ins Bett...als Abschluss hat er noch gemeint: sone schöne Seife kannste gar nich, gell
jou, da hat er Recht :kichern: :daumen_hoch:
Das wär mal was :schwaerm:
Ach, Carmen, deine Kommentare sind doch immer wieder herrlich und einen Lacher wert. Was wäre das Forum ohne dich und deinen wunderbaren Humor!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Rosamunde

Beitrag von just puli » Sa 19. Nov 2016, 22:32

Ich schließ mich einfach mal allen hier an die ist sooooooo schööööön liebe Trude
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: Rosamunde

Beitrag von MadLila » Mo 21. Nov 2016, 08:22

Wow, sieht die toll aus! Die Farben und die wunderschönen zarten handgerollten Röschen darauf - das ist wunderbar stimmig und sieht einfach klasse aus!

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Rosamunde

Beitrag von schwibo7 » Mo 21. Nov 2016, 08:47

Ich finde sie auch einmalig schön.
Und mit dem vergeigen, das kann ich bestätigen. Hatte eine Weile auch keine Zeit zum seifeln und promt sind die zwei ersten Seifen den Bach runter gegangen und mußten in die Tonne wandern.
Hat mich mega geärgert, da ich zwei tolle Pö's damit auch versemmelt habe. Aber so ist das nun mal, manchmal soll es eben nicht klappen.
Und dann entsteht doch noch so ein wunderschönes Stück wie Deine Rosamunde. Ich bewundere Deine Geduld bei den Röschen, die hab ich leider selten.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rosamunde

Beitrag von Joy » Mo 21. Nov 2016, 18:24

Truuuude, zart ist gar kein Ausdruck, deine Seife ist zum dahinschmelzen schöööön :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“