Die Milch macht´s TSH Oktober

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
schaumzwerg

Re: Die Milch macht´s TSH Oktober

Beitrag von schaumzwerg » Do 3. Nov 2016, 06:26

Die Seifen in Tropfenform gefallen mir am Besten und ich freue mich sehr für Dich, dass die Seife so schön hell geblieben ist :sabber:

henni

Re: Die Milch macht´s TSH Oktober

Beitrag von henni » Do 3. Nov 2016, 15:35

schaumzwerg hat geschrieben:Die Seifen in Tropfenform gefallen mir am Besten und ich freue mich sehr für Dich, dass die Seife so schön hell geblieben ist :sabber:
Danke lieber Schaumzwerg.

Elkle-wölkle
Beiträge: 83
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 23:04
Wohnort: Metzingen

Re: Die Milch macht´s TSH Oktober

Beitrag von Elkle-wölkle » Fr 4. Nov 2016, 19:11

Wirklich sehr sehr schön!!! Traumhaft! engel_rosa_wolke:
Liegen die tropfenformen für in der Hand????
Ich bin schon länger am liebäugeln mit den Formen, hab aber etwas Bedenken weil sie wohl 9cm lang sind?

henni

Re: Die Milch macht´s TSH Oktober

Beitrag von henni » Fr 4. Nov 2016, 19:41

Elkle-wölkle hat geschrieben:Wirklich sehr sehr schön!!! Traumhaft! engel_rosa_wolke:
Liegen die tropfenformen für in der Hand????
Ich bin schon länger am liebäugeln mit den Formen, hab aber etwas Bedenken weil sie wohl 9cm lang sind?
Danke Dir für den lieben Kommentar, für kleine Hände ist die Form vielleicht etwas groß, mir liegt das Stück der Tropfen sehr gut in der Hand. Diese Tropfen gibt es auch in klein sind dann aber mehr Gästeseifen. Hoffe konnte Dir weiter helfen.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Die Milch macht´s TSH Oktober

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 4. Nov 2016, 20:53

oh wie lecker, ich trink gerne Cappu...der Duft is weiß geblieben... :freund_faeuste_schwing: muss ich mir merken
Du hast so tolle Inhalte und Formen, ich bin begeistert :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Die Milch macht´s TSH Oktober

Beitrag von henni » Fr 4. Nov 2016, 20:58

schnellebrombaer hat geschrieben:oh wie lecker, ich trink gerne Cappu...der Duft is weiß geblieben... :freund_faeuste_schwing: muss ich mir merken
Du hast so tolle Inhalte und Formen, ich bin begeistert :vor_freude_tanz:
Danke Dir Carmen, den Duft mag ich von Cappuccino aber trinken tu ich ihn nicht lieber nur Milch pur nicken_freudig: :breit_grins:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Die Milch macht´s TSH Oktober

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 4. Nov 2016, 21:13

henni hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben:oh wie lecker, ich trink gerne Cappu...der Duft is weiß geblieben... :freund_faeuste_schwing: muss ich mir merken
Du hast so tolle Inhalte und Formen, ich bin begeistert :vor_freude_tanz:
Danke Dir Carmen, den Duft mag ich von Cappuccino aber trinken tu ich ihn nicht lieber nur Milch pur nicken_freudig: :breit_grins:
ja so unterschiedlcih sind die Geschmäcker...wenn ich Milch trinken müßte.... :uebel:
aber in Seife isses gut :kichern:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Die Milch macht´s TSH Oktober

Beitrag von henni » Sa 5. Nov 2016, 11:40

schnellebrombaer hat geschrieben:
henni hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben:oh wie lecker, ich trink gerne Cappu...der Duft is weiß geblieben... :freund_faeuste_schwing: muss ich mir merken
Du hast so tolle Inhalte und Formen, ich bin begeistert :vor_freude_tanz:
Danke Dir Carmen, den Duft mag ich von Cappuccino aber trinken tu ich ihn nicht lieber nur Milch pur nicken_freudig: :breit_grins:
ja so unterschiedlcih sind die Geschmäcker...wenn ich Milch trinken müßte.... :uebel:
aber in Seife isses gut :kichern:
:kichern: :kichern: :kichern: :kichern: zum Glück sind wir alle unterschiedlich sonst gäbe es auf der Welt nur einen Einheitsbrei aus was auch immer er bestehen mag :breit_grins: :breit_grins:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Die Milch macht´s TSH Oktober

Beitrag von tina » Sa 5. Nov 2016, 11:51

deine Seifen begeistern mich immer wieder, liebe henni :cheerleader: Und diese hier sind wieder traumhaft :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

henni

Re: Die Milch macht´s TSH Oktober

Beitrag von henni » Sa 5. Nov 2016, 19:26

tina hat geschrieben:deine Seifen begeistern mich immer wieder, liebe henni :cheerleader: Und diese hier sind wieder traumhaft :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
Danke Dir liebe Tina :umarmung: schön wenn ich Dich begeistern kann.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“