Keep me warm

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Keep me warm

Beitrag von Shalynn » Mi 26. Okt 2016, 16:10

Ein herrliches Herbstseifchen hast du da gesiedet, die Farben sind so
schön warm und die Optik passt perfekt dazu. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Sie gefällt mir sehr gut :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Keep me warm

Beitrag von just puli » Mi 26. Okt 2016, 20:06

Das ist ein rustikales Edelchen - toll!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Keep me warm

Beitrag von Kitty-Curl » Do 27. Okt 2016, 07:43

:glotz: :glotz: :glotz: schon wieder eine große Schwester ... :glotz: :glotz: :glotz:
Ich gab mein erstes Kastanienseifchen am Sonntag hingelegt... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: beduftet warm und würzig und mit Bergetopping... :kichern: wie lustig....

Aber deine sieht so, so hübsch aus - so schön rustikal auf der einen Seite und gülden und glitzernd auf der anderen...tolle Farben.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wunderschön... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Keep me warm

Beitrag von saj » Do 27. Okt 2016, 12:41

Da herbstelt es aber richtig schön, liebe Petra ! Mir gefällt auch der schöne Rotton dazu und so bin ich auch froh, dass dir das Topping doch noch gelungen ist, denn das verstärkt den rustikalere Optik sehr gut ! Feines Kastanienseifchen :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Keep me warm

Beitrag von Sylvie » Do 27. Okt 2016, 12:59

Ja diese rustikale Optik passt hervorragend zu dieser Seife.
Gefällt mir unwahrscheinlich gut liebe Petra. Und ich bin mir sicher, das war nicht die letzte Kastanienseife, die du gesiedet hast. :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Keep me warm

Beitrag von Jette » Fr 28. Okt 2016, 22:17

Oh, wie schön :schwaermt2:
Ganz tolle rustikale Optik und der Name passt super!!!
Zum Glück ist dir das Topping noch gelungen nicken_freudig:
Gefällt mir sehr gut.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Keep me warm

Beitrag von Petra » Sa 29. Okt 2016, 11:59

Grape hat geschrieben:Aaah, - fast wär sie mir entgangen! :pfeifen:
Nomen erst Omen, heißt es ja, und der Name passt wirklich wunderbar.. da denkt man an Herbstspaziergänge, fallendes Laub, danach ein Feuerchen im Ofen :vor_freude_tanz:

Den Duft hab ich auch, aber noch nicht genutzt. Es gab noch keine Gelegenheit und in meiner Kastanie wollte ich sehen, wie der Farbton nur aus dem Kastaniensud wird..
Dickt er denn auch an oder verfärbt er eben nur?

Hier hat er jedenfalls zu einem wunderschönen Look beigetragen :schwaerm: :gibt_herz:
Auf eine Gelegenheit diesen Duft passend einzusetzen, habe ich auch lange gewartet. Es war einer der ersten Düfte, die ich bestellt hatte, und so wartete er schon zwei Jahre auf seinen Einsatz. Diese Seife war dann der perfekte Anlass, ich finde ich ganz wunderbar dazu. :schwaermt2:
Dass Du sehen wolltest, wie der Farbton rein durch den Kastaniensud wird, kann ich aber auch gut verstehen. Jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein, dass ich interessehalber einen kleinen Teil des SL unbeduftet in einem EInzelförmchen hätte unterbringen können. Aber beim nächsten Mal.

Der Duft hat nicht angedickt. Ich trage ihn bei Gelegenheit auch in der Duftverhaltens-Liste noch ein. nicken_freudig:

Und vielen Dank für Deine lieben Worte, die ebenfalls zur Wärme im Herzen beitragen! :schwaermt2:
Juli intheSky hat geschrieben:Petra, ich schau mir die Seife immer wieder an und grübel und grübel, wieso ich Hunger bekomme. Auf den Bildern schaut sie aus wie eine Süßigkeit, eine türkische Süßigkeit, die durchsetzt ist mit Zuckerkristallen. Ich weiß nicht, wie das heißt. Du aber bestimmt. :breit_grins:
Davon abgesehen, ist die Seife ein Traum engel_rosa_wolke: die natürlichen Farben der Kastanie sind toll getroffen. Die Inhalte klingen alle so toll. :schwaermt2: engel_rosa_wolke:
It keeps me warm :mit_schal_winkt:
Du meinst Baklava, richtig? :kichern:
Mein Mann wollte auch reinbeißen, zumal der Duft auch noch dazu einlädt. Und er liebt Süßigkeiten. :breit_grins:

Dass Du die Farben und Inhalte so schön findest, freut mich sehr, denn genau auf die beiden Komponenten kam es mir an. Große Freude, ich danke Dir von Herzen Juli! :herz_blink:
henni hat geschrieben:Eine ganz rustikale Seife ist man von Dir gar nicht gewohnt aber ich finde sie schön engel_rosa_wolke: sie bringt eine gewisse Wärme kuscheligkeit mit sich nicken_freudig:
Ja, rustikalere Seifen sind bei mir selten, aber zu manchen Inhalten für mich ein Muss! Freut mich, dass sie Dir gefällt! :schwaermt2:
Skyler hat geschrieben:Ich wollte grad das gleiche schreiben wie henni - eine aussergewöhnliche Seife aus deinem Hause! Die rustikale Optik und die Inhalte passen aber super zusammen und ich find auch den Namen der Seife genial dazu! Hier steckt ganz viel Sehnsucht nach kuscheln und Wärme drin und das ist total schön :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Ja, zu manchen Inhalten und Themen gehört das rustikale einfach zu einem stimmigen Gesamtbild; diese Inhalte waren für mich so welche. Freut mich sehr, dass Du das auch so siehst, liebe Sandra! :kuss_aufdrueck:
Und dass Dir der Name so gut gefällt, löst ebenfalls große Freude bei mir aus. Denn die Namen machen mir ja immer fast so viel Spaß wie die Seife selbst. Ich danke Dir von Herzen! :herz_blink: :herzchen_mal:
Shalynn hat geschrieben:Ein herrliches Herbstseifchen hast du da gesiedet, die Farben sind so
schön warm und die Optik passt perfekt dazu. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Sie gefällt mir sehr gut :herz_blink:
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, Shalynn! :gibt_herz: Freut mich sehr, dass Du auch die Farben und die Optik so passend findest! :herz_blink:
just puli hat geschrieben:Das ist ein rustikales Edelchen - toll!
Danke Dir sehr! :gibt_herz:
Kitty-Curl hat geschrieben::glotz: :glotz: :glotz: schon wieder eine große Schwester ... :glotz: :glotz: :glotz:
Ich gab mein erstes Kastanienseifchen am Sonntag hingelegt... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: beduftet warm und würzig und mit Bergetopping... :kichern: wie lustig....

Aber deine sieht so, so hübsch aus - so schön rustikal auf der einen Seite und gülden und glitzernd auf der anderen...tolle Farben.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wunderschön... :gibt_herz:
Wir zwei, sieden schon wieder Schwester-Seifen! :kichern:
Das ist echt lustig. Und so schön! :schwaermt2:
Hab vielen lieben Dank für Deine so warmen und lieben Worte, mein liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck: :herzchen_mal:
saj hat geschrieben:Da herbstelt es aber richtig schön, liebe Petra ! Mir gefällt auch der schöne Rotton dazu und so bin ich auch froh, dass dir das Topping doch noch gelungen ist, denn das verstärkt den rustikalere Optik sehr gut ! Feines Kastanienseifchen :cheerleader:
Ja, dass das Topping noch was geworden ist, war wirklich die Rettung! Ohne wäre es nicht so schön gewesen. :zu_warm:
Ich war wirklich sehr erleichtert, denn es hätte mir so leid getan um die schönen Kastanien! Wäre halt eine getrübte Freude gewesen. Danke Dir, Steffi! :herz_blink:
Sylvie hat geschrieben:Ja diese rustikale Optik passt hervorragend zu dieser Seife.
Gefällt mir unwahrscheinlich gut liebe Petra. Und ich bin mir sicher, das war nicht die letzte Kastanienseife, die du gesiedet hast. :breit_grins:
Ja, das wird ein kleines Seifen-Ritual: Herbstzeit = Kastanienseifenzeit! :schwaermt2:

Vielen Dank, liebe Sylvie! :gibt_herz:
Jette hat geschrieben:Oh, wie schön :schwaermt2:
Ganz tolle rustikale Optik und der Name passt super!!!
Zum Glück ist dir das Topping noch gelungen nicken_freudig:
Gefällt mir sehr gut.
Ja, ich war echt so erleichtert, dass sich das Topping noch richten ließ! Es wäre so schade gewesen! :zu_warm:

Vielen Dank, liebe Jette! Du erfreust mich mit Deinen lieben Worten sehr! :herz_blink:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keep me warm

Beitrag von Juli intheSky » Sa 29. Okt 2016, 12:58

nee Baklava meine ich nicht. Das,was ich meine schaut genauso aus, wie der obere Teil bei dir. Kann allerdings auch griechisch sein. :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Keep me warm

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 14:54

Juli intheSky hat geschrieben:nee Baklava meine ich nicht. Das,was ich meine schaut genauso aus, wie der obere Teil bei dir. Kann allerdings auch griechisch sein. :am_kopf_kratz:
Ich habe eben gerade mal den Spezialisten (meinen Mann) gefragt. :kichern:
Helva meint er - schau mal.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keep me warm

Beitrag von Juli intheSky » So 13. Nov 2016, 16:49

Petra hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:nee Baklava meine ich nicht. Das,was ich meine schaut genauso aus, wie der obere Teil bei dir. Kann allerdings auch griechisch sein. :am_kopf_kratz:
Ich habe eben gerade mal den Spezialisten (meinen Mann) gefragt. :kichern:
Helva meint er - schau mal.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. jetzt ham wirs :ausflipp: :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“