"Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik... mit Schaumfoto Seite 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: "Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik...

Beitrag von Galadrielh » So 16. Okt 2016, 17:25

wow, mensch Kittylein, die sind mega geworden, als ich Kürbis rüstete dachte ich auch gleich an Seife, aber nun sehe ich bei Dir, wie genial die sind!!!! Was für eine wunderschöne Farbe!!! Und wer weiss, ob das Verblassen sich noch ganz lange rauszögert - ich mags Dir von Herzen gönnen!
Ich bin sehr gespannt, wie sich die anwaschen werden; :schwaerm: :daumen_hoch: :umarmung: :sabber:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik...

Beitrag von yogablümchen » So 16. Okt 2016, 17:30

Da bekomme ich sofort Appetit, die sehen alle so hyperlecker aus.
Du hast sozusagen eine Kürbisorgie gefeiert. :daumen_hoch:
Ich liebe auch alle Gerichte mit Kürbis und überlege, ob ich überhaupt schon mal Kürbis verseift habe. Wenn nicht, dann hatte ich es aber schon mal vor.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik...

Beitrag von carina7 » So 16. Okt 2016, 19:01

Wow, Kastanien move over, it's Kürbis-time. Ich hatte ja keine Ahnung und jetzt hast du mich echt angefixt. Deine Seifen sind wirklich toll, jede Einzelne, und die Farbe, unglaublich kräftig. Ok, dann wird es bei mir nächstes Jahr auch Kürbisseife. Danke für die Idee.

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: "Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik...

Beitrag von Grape » So 16. Okt 2016, 19:31

Uuuuhuuuu... Mega sehen deine Kürbisgerichte, äähm, -Seifen aus! :bravo: :vor_freude_tanz:
Diese Farben sind der Hammer und mit bissl blingbling super-schön!

Ich würds auch toll finden, wenn sich die Farben ne Weile halten und aufs Waschverhalten bin ich gespannt!
Und ich freu mich auch sehr, dass du diesmal mit deinen Seifen zufrieden bist :zwinker: :gibt_herz:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik...

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 17. Okt 2016, 07:44

Jette hat geschrieben:Wow Kitty die sind alle klasse geworden und machen Appetit aufs Duschen und aufs Mittagessen :ausflipp:
Du bist zu recht zufrieden mit deinen Seifen :schwaermt2:
Angie hat geschrieben:Oh liebe Kitty, was für ein wundervolles Herbstseifchen :sabber: , die Farbe ist der Hammer und die Zutaten erst :schwaerm:
Dankeschööön ihr beiden Lieben... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Petra hat geschrieben:Was für wunder- wunderschöne Kürbisseifen, liebes Kittylein! :sabber:
Und ob Du mir Appetit auf Kürbis machen konntest! :hechel:
Gern hätte ich am Tisch bei Euch gesessen und ein Tellerchen mitgegessen. Und so gern hätte ich auch ein Seifchen aus den tollen Zutaten mit gerührt. Das hast Du ganz wunderbar gemacht, schöner kann man den Herbst nicht auskosten! :schwaermt2:

Alle Stücke sind wundervoll geworden! Kürbisparfait sieht sowas von lecker aus :sabber: , und die Schafsmilchblätter sind auch so eine tolle Zugabe für einige Stückchen. Aber auch die anderen Varianten, allesamt toll! :herzchen_in_den_augen:

Und was mich überdies freut:
1.) Dass Du auch noch Sommerseifen zu zeigen hättest (ich freue mich über Gesesllschaft im Zeige-Stau :breit_grins: ).
2.) Dass Du selbst auch zufrieden bist, denn das ist so selten bei Dir, und oft nicht ganz gerecht Deinen lieben Seifenkindern gegenüber. :dudu:
Aber ich weiß ja selbst wie das ist, mit dem selbstkritisch sein. :kichern:

Vielen Dank fürs zeigen dieser herbstlichen Prachtstücke, liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck: :kuss:
Liebstes Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Echt...??? Hast du auch noch soviel angezeigte Seifchen at Home...? Ma GSD... :stirnwisch: ich komm nämlich langsam echt in Seifenstress...meine Herbstseifchen zeig ich dann zu Weihnachten und die von Weihnachten gibts dann zu Ostern... :lachend_auf_den_tisch_hau: schlimm echt, aber es beruhigt mich, dass ich damit nicht alleine bin... :kuss_aufdrueck:

Danke fur dein liebes Kommentar - da hab ich mich sehr gefreut drüber... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Und JA! Gemeinsam Seifeln und dann gemeinsam Schmausen, wär echt schön gewesen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich wrd dich ja gern mal einladen auf ein Kürbisseifchen... :lachend_auf_den_tisch_hau:
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Skyler hat geschrieben:Wow liebe Kitty, die sind dir wunderbar gelungen :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Die Farben und die Gestaltung jeder dieser Seifen sind sehr, sehr schön geworden engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Ich freu mich arg mit Dir, dass alles am Schnürchen funktioniert hat :umarmung:
Danke liebe Sandra :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: für das schöne Kommentar... :gibt_herz:
Shalynn hat geschrieben:Mensch, was für eine tolle Farbe haben deine Seifen denn da bekommen :ausflipp:
Die gefallen mir ausgesprochen gut und da ich hier noch einen Kürbis rumliegen habe, werde ich den
wohl auch zu Seife verarbeiten, danke für die tolle Idee :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :umarmung:
Liebe Shalynn... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Endlich kann ich auch mal zu was anfixen... :jubel: :jubel: :jubel:
Ich freu mich schon sehr auf drin Seifchen und danke fr die Lieben Worte... :kuss:
linchen hat geschrieben:Ey kitty :augen_fliegen_raus:

Ich komm aus dem sabbern gar nicht mehr raus :sabber:

Die sind alle samt so lecker!
Äh, ich mein schön :kichern:

Wirklich wahnsinn :bravo:

U so wie du die dargestellt hast, würde ich die am liebsten essen :spaghetti_essen: statt verwaschen wollen :badezimmer72:
Dankeschööön... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: aber ich glaub nicht, dass die gut schmecken.... :kichern:
henni hat geschrieben:Kittylein :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: ist die aber schön
tolle Farbe gibt der Kürbis ab :herz_3: und die Zutaten engel_rosa_wolke:
ich ein Stück mopsen :schnell_weg:
... :kuss: :kuss: :kuss: du müßtest aber gar keins mopsen - ich würd dir sofort eines schenken... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik...

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 17. Okt 2016, 07:52

Galadrielh hat geschrieben:wow, mensch Kittylein, die sind mega geworden, als ich Kürbis rüstete dachte ich auch gleich an Seife, aber nun sehe ich bei Dir, wie genial die sind!!!! Was für eine wunderschöne Farbe!!! Und wer weiss, ob das Verblassen sich noch ganz lange rauszögert - ich mags Dir von Herzen gönnen!
Ich bin sehr gespannt, wie sich die anwaschen werden; :schwaerm: :daumen_hoch: :umarmung: :sabber:
...ja, da werd ich faules Mädels vielleicht sogar mal ein Anwaschfoto machen - bin selber gespannt darauf... ich denke, wenn man die nicht in der Sonne liegen läßt, wird sie die Farbe nicht soooo schnell verlieren und in meiner Hexenkammer ist es ordentlich finster... :kichern: ... :daumen_hoch:
Und Ja! Mach doch bitte auch eine... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Danke für dein liebes Kommentar... :kuss_aufdrueck:
yogablümchen hat geschrieben:Da bekomme ich sofort Appetit, die sehen alle so hyperlecker aus.
Du hast sozusagen eine Kürbisorgie gefeiert. :daumen_hoch:
Ich liebe auch alle Gerichte mit Kürbis und überlege, ob ich überhaupt schon mal Kürbis verseift habe. Wenn nicht, dann hatte ich es aber schon mal vor.
...wenn nicht, dann wird es nächste Zeit... :kichern:
Dankeschööön :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
carina7 hat geschrieben:Wow, Kastanien move over, it's Kürbis-time. Ich hatte ja keine Ahnung und jetzt hast du mich echt angefixt. Deine Seifen sind wirklich toll, jede Einzelne, und die Farbe, unglaublich kräftig. Ok, dann wird es bei mir nächstes Jahr auch Kürbisseife. Danke für die Idee.
:lachend_auf_den_tisch_hau: ich hab soooo gelacht über deinen ersten Satz...genial... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke für den coolen Kommentar.... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Ich freu mich, dass ich mal Anstifter sein darf und freu mich schon auf drin Kürbisseifchen, das wir dann bestimmt wieder so ein Carina-Schatz-Oberknaller... :gibt_herz: ...und warum bis nächstes Jahr warten... :am_kopf_kratz:
Grape hat geschrieben:Uuuuhuuuu... Mega sehen deine Kürbisgerichte, äähm, -Seifen aus! :bravo: :vor_freude_tanz:
Diese Farben sind der Hammer und mit bissl blingbling super-schön!

Ich würds auch toll finden, wenn sich die Farben ne Weile halten und aufs Waschverhalten bin ich gespannt!
Und ich freu mich auch sehr, dass du diesmal mit deinen Seifen zufrieden bist :zwinker: :gibt_herz:
Liebe Grape... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich dank dir von :herz_2: für deine lieben Worte und ja, ich hoff auch, dass die Farbe nicht gleich wieder zum Seifenteufel geht... :kichern:
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik...

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 17. Okt 2016, 10:25

Ich bin ja normaler ein faules Stück was Schaumfotos betrifft, und ich lass meine Seifen wirklich immer ausgiebig lang liegen, bis ich sie Anwaschen, aber heut gabs eine Ausnahme, weil ich echt selber sehr neugierig war - und dafür dass sie erst wenige Tage alt ist, schäumt sie total ausgiebig...erst grosblasig und nach ein paar Sekunden, ganz feiner Schaum...zum herbstlichen Seifenkuscheln... :kichern:

[ externes Bild ]
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik... mit Schaumfoto Seite 2

Beitrag von Regina1 » Mo 17. Okt 2016, 10:51

Kittylein. :drachen_steigen: :omg: :respekt: :ich_will_auch:

Ich liebe diese tolle Seife.
Farblich wie Gestaltung deinen Seifen sind ein Traum.

Liebe Kitty ein Hingucker Seifchen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: "Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik... mit Schaumfoto Seite 2

Beitrag von saj » Mo 17. Okt 2016, 13:00

Leckerlecker, die sehen ja alle zum anbeißen aus :vor_freude_tanz: Die Farbe ist natürlich toll, aber ich finde auch die Zutaten und überhaupt die ganze Komposition toll ! Geniale kreative Namen hast du dir auch einfallen lassen, ich bin begeistert :cheerleader:

Und der Schaum ist ja superschmusig !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: "Golden Pumpkin" - oder Seifenkulinarik...

Beitrag von Grape » Mo 17. Okt 2016, 13:37

Kitty-Curl hat geschrieben:Ich bin ja normaler ein faules Stück was Schaumfotos betrifft, und ich lass meine Seifen wirklich immer ausgiebig lang liegen, bis ich sie Anwaschen, aber heut gabs eine Ausnahme, weil ich echt selber sehr neugierig war - und dafür dass sie erst wenige Tage alt ist, schäumt sie total ausgiebig...erst grosblasig und nach ein paar Sekunden, ganz feiner Schaum...zum herbstlichen Seifenkuscheln... :kichern:
Da hast du wirklich was Tolles geschaffen! Dein Anwaschfoto lässt ja nur ahnen, wie toll sie sich anfühlt.. :vor_freude_tanz:
Super, hoffentlich schaff ich auch noch eine :daumen_hoch: nicken_freudig:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“