Faded Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Faded Rose

Beitrag von Jette » Fr 14. Okt 2016, 20:32

Hallo ihr Lieben,
angefixt durch eure wunderschönen Cosmic Waves hat es mich auch mal wieder in die Seifenküche gezogen :breit_grins:
Heraus gekommen ist dabei meine "Verblichene Schönheit"
Fräulein Winter hat so wunderschöne ZigZac Cosmic Waves gezeigt und ich wollte mich auch daran versuchen. Und dank des guten Tuts hat es auch super geklappt :jubel:
Danke also fürs Zeigen und Teilen.
Ebenfalls vielen Dank an die liebe Sandra für ihr schönes "Harmony" Rezept.
Hier ist sie, ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir. Danke fürs Angucken und ich freue mich auf eure Kommentare :kuss_aufdrueck:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Faded Rose

Beitrag von Skyler » Fr 14. Okt 2016, 20:36

Sehr, sehr hübsch geworden! Die Farbzusammenstellung finde ich auch oberschön engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Faded Rose

Beitrag von Sylvie » Fr 14. Okt 2016, 21:12

Gefällt mir suuuuper. nicken_freudig:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Faded Rose

Beitrag von Jette » Fr 14. Okt 2016, 21:18

Skyler hat geschrieben:Sehr, sehr hübsch geworden! Die Farbzusammenstellung finde ich auch oberschön engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank, es freut mich dass sie dir gefällt :kuss_aufdrueck:
Sylvie hat geschrieben:Gefällt mir suuuuper. nicken_freudig:
Danke dir und schön dass sie dir gefällt :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Faded Rose

Beitrag von linchen » Sa 15. Okt 2016, 10:54

:winkt_lieb:

Die ist aber schön geworden :schwaermt2:

So zarte Farben :gibt_herz:

Ja, dazu passt das Harmony rezept.

Wirklich, ganz, ganz toll :daumen_hoch:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Faded Rose

Beitrag von Regina1 » Sa 15. Okt 2016, 11:20

Schöner zarter Wave.

Sieht Klasse aus. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Faded Rose

Beitrag von Juli intheSky » Sa 15. Okt 2016, 11:54

Als ich deine Seife gestern entdeckt habe, war es sofort um mich geschehen. Die ist sowas von atemberaubend schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: und auch dein Bild gefällt mir so gut, die Zusammenstellung. Aber weißt du was mir so richtig richtig gut gefällt? Der Name: " verblichene Schönheit" da hüpft mein Gothic Herz gleich ein paar Takte schneller. :herz_2:
Ach und die Farben :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Hammeeeeeeeerr! :schwaermt2: :pokal:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Faded Rose

Beitrag von Jette » Sa 15. Okt 2016, 15:11

linchen hat geschrieben::winkt_lieb:

Die ist aber schön geworden :schwaermt2:

So zarte Farben :gibt_herz:

Ja, dazu passt das Harmony rezept.

Wirklich, ganz, ganz toll :daumen_hoch:
Vielen Dank für deine Worte. Ich bin schon sehr gespannt auf das waschverhalten.
Regina1 hat geschrieben:Schöner zarter Wave.

Sieht Klasse aus. :sabber:
Danke dir.
Juli intheSky hat geschrieben:Als ich deine Seife gestern entdeckt habe, war es sofort um mich geschehen. Die ist sowas von atemberaubend schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: und auch dein Bild gefällt mir so gut, die Zusammenstellung. Aber weißt du was mir so richtig richtig gut gefällt? Der Name: " verblichene Schönheit" da hüpft mein Gothic Herz gleich ein paar Takte schneller. :herz_2:
Ach und die Farben :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Hammeeeeeeeerr! :schwaermt2: :pokal:
Dankeschön :rot_werd_und_herzchen:
Und weißt du was ich toll finde: das zwei so unterschiedliche Personen wie wir - du Gothic Black und ich Shabby White durch das seifeln Gemeinsamkeiten haben :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Faded Rose

Beitrag von Kitty-Curl » So 16. Okt 2016, 07:08

Oh wow... :glotz: :glotz: :glotz:
...das ist die perfekte Welle...in Pastell...ein Traum - aber sowas von gelungen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: einfach toll geswirlt - WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Faded Rose

Beitrag von Christiane » So 16. Okt 2016, 08:35

Zarte Farben und feiner Schwung - perfekt. :schwaermt2:
Eine außerordentlich schöne Welle. Gefällt mir sehr! :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“