Seite 1 von 3

Kastanien-Nachzügler

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 19:39
von Grape
:wink_mit_muetze: Hallo zusammen,

ich hab diese Woche auch Kastanienseife gemacht :zwinker:
Den Sud hab ich nach Edelsteinchens Tut zubereitet (danke dafür :kuss: ) und die Fettmenge hab ich dann geteilt - einmal für ne CP, die andre Hälfte für ne OHP. Die CP stell ich euch hier vor - welche Technik ich damit verbinden wollte verrat' ich aber nicht :breit_grins:

Die OHP zeig ich später - die war soo schwer aus der MWM rauszukriegen, dass sie ein bissl Bearbeitung braucht und da hab ich grad keine Zeit dafür..

Ein Einzelkind mit Glycerinflüssen gibt es auch, und die Stücke haben etwas Schneideakne..

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Re: Kastanien-Nachzügler

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 19:51
von Regina1
Hallo Grape

Deine Kastanienseifen gefallen mir beide sehr gut. :sabber:

Die mit dem Tropfen ist ja mega toll. :vor_freude_huepf:

Re: Kastanien-Nachzügler

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 20:11
von Sylvie
Liebe Grape
Also ich seh da ganz klar die Tropfentechnik. Und Deine Seife ist ein wahrer Traum. :schwaerm:

Re: Kastanien-Nachzügler

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 20:53
von linchen
:winkt_lieb: Grape!

Bei der ersten Seife hab ich gesagt: Hhhhh, schööööön! :schwaerm:

Dann kamen noch mehr Fotos und eine 2. Seife!
Boooaaahhhh! :schwaerm:

Uuuuund, ich rate: Du hast die Tropfen Technik gemacht :kann_nicht_abwarten:

Das seh ich ganz genau! :fernglas:
Du kannst sie nicht verstecken. Die Tropfen erkennt ja jeder :drehstuhl: :bravo:

Re: Kastanien-Nachzügler

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 05:08
von Kitty-Curl
:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: boah wie cool... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Das ist ja mal ein tolles Kastanienseifchen... :gibt_herz:
Der Tropfen darin sieht soooo totschick aus und die Einzelkinder sehen auch toll aus - wie gesprungener Marmor an den Seiten...sooo toll... :roas_brille: :roas_brille: :roas_brille:

Re: Kastanien-Nachzügler

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 07:32
von Brigitte
Hallo Grape :winkt_lieb:
Die Seife sieht ja mega aus :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Kastanien Seife und die Tropfen Technik so toll kombiniert :bravo: :bravo: :bravo: schapo :wink_mit_muetze:

Re: Kastanien-Nachzügler

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 08:27
von carina7
Eine rundum gelungene Kastanienseife. Die Farben sind so harmonisch und den Tropfen brauchst du bestimmt nicht zu Verstecken.

Re: Kastanien-Nachzügler

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 10:08
von Juli intheSky
Liebe Grape, kennst du das, man öffnet ein Schaufenster und sieht eine Seife, die umhaut :kniefall: :kniefall: :kniefall: und die Hand zuckt, weil sie danach grapschen will ?
Man, so geht es mir mit deiner Schönheit. Die ist der Wahnsinn :jubel_reihe: Super tolle Farben, mega schöner Tropfen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und so herrlich glatt. Ich bin einfach schwer verliebt. Mir gefällt sogar die Schneideakne. :schwaermt2:

Re: Kastanien-Nachzügler

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 10:29
von Shalynn
Die sind aber wirklich toll geworden, der Tropfen sieht klasse aus :cheerleader:
Die Farbe gefällt mir sehr gut, meine Kastanie ist eher dunkelbraun geworden,
dieses schöne rotbraun hab ich leider nicht hinbekommen.

Re: Kastanien-Nachzügler

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 14:11
von Jette
Wow, das ist eine traumhafte Seife geworden. Ganz tolle harmonische Farbkombi. Die Einzelform gefällt mir auch, aber der Tropfen ist mein Favorit :schwaermt2: