Kastanien-Nachzügler

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Angie » So 16. Okt 2016, 11:41

WOW liebe Grape, da hast du aber nicht nur gekleckert, sonder intensiv geklotzt, das sagt man doch so oder, wenn man ganz was Tolles fabriziert hat oder? :am_kopf_kratz:

Irre schön diese Kombination mit dem Tropfen :kniefall:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Petra » So 16. Okt 2016, 13:38

Da hat ein Tropfen eine Kastanie werden wollen! Wie genial ist bitte das denn?! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Ich finde Deine Seife mega-schön, liebe Grape! :kniefall:
Die Gestaltung hätte besser nicht sein können! Und auch die Farbe drum herum, Kastanie pur! :herz_blink:

Eine Traum-Kastanienseife! engel_rosa_wolke:

Da kannst Du echt stolz drauf sein! :umarmung:

Edit: Und sie würde auch super in unsere Bilder-Themengalerie Herbstseifen passen - HIER KLICKEN. Vielleicht magst Du noch ein Bild und den Link zu Deiner Seife im Schaufenster dort einstellen. :schwaerm:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von yogablümchen » Mo 17. Okt 2016, 13:55

Noch so eine wunderbare Kastanienseife...........mit eingearbeitetem Tropfen und Glitter. Einfach superschön. :herz_blink:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Grape » Mo 17. Okt 2016, 17:15

Ach, was für liebe Kommentare! Das freut mich aber sehr,- es ist so schön, dass meine Seifen euch gefallen! :freund_faeuste_schwing:
Was für liebe Worte ihr gefunden habt - vielen, vielen, vielen Dank euch allen.. das freut mein Herz :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: engel_rosa_wolke:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Pointy » Mo 17. Okt 2016, 19:39

Ich möchte mal hinter das Geheimnis solch eines schönen Tropfen osä. kommen. :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:
Farbe sehr passend gewählt. :roas_brille:
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Skyler » Mo 17. Okt 2016, 19:53

Die Seife ist wunderschön liebe Grape - mir gefallen auch die Farben und du warst ja auch richtig fleissig! Die Seifen haben ein sehr schönen Glanz.... engel_rosa_wolke: Wo finde ich den Edelsteinchens Tut? :fernglas:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Grape » Mo 17. Okt 2016, 23:34

Skyler hat geschrieben:Die Seife ist wunderschön liebe Grape - mir gefallen auch die Farben und du warst ja auch richtig fleissig! Die Seifen haben ein sehr schönen Glanz.... engel_rosa_wolke: Wo finde ich den Edelsteinchens Tut? :fernglas:
Danke, liebe Skyler :kuss_aufdrueck:
Es freut mich immer sehr, wenn ich ein Lob von den Seifenkünstlerinnen bekomme :rot_werd_und_herzchen:
Ich siede ja schon ein paar Jahre, aber mit Techniken befasse ich mich erst seit diesem Jahr :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Hast du's schon gefunden, das Tut?

schau mal hier!
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Skyler » Di 18. Okt 2016, 07:10

Grape hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Die Seife ist wunderschön liebe Grape - mir gefallen auch die Farben und du warst ja auch richtig fleissig! Die Seifen haben ein sehr schönen Glanz.... engel_rosa_wolke: Wo finde ich den Edelsteinchens Tut? :fernglas:
Danke, liebe Skyler :kuss_aufdrueck:
Es freut mich immer sehr, wenn ich ein Lob von den Seifenkünstlerinnen bekomme :rot_werd_und_herzchen:
Ich siede ja schon ein paar Jahre, aber mit Techniken befasse ich mich erst seit diesem Jahr :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Hast du's schon gefunden, das Tut?

schau mal hier!
Hab lieben Dank fürs verlinken des TuT :gibt_rose: : :gibt_rose: :kuss: Wenn ich es irgendwie schaff, möchte ich mich morgen da mal dran wagen :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Indigo » So 18. Dez 2016, 13:33

Was für ein tolles Seifchen. Ein klasse Tropfen, der sich in eine Kastanie verwandelt hat.
Ein Traum, wunderschön :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Keelut » So 18. Dez 2016, 16:40

OMG, noch so eine super Kastanienseife :kniefall: Die ist so schön geworden, der Swirl... einfach klasse :gibt_herz:
Auch wenn Eure Kastanienseifen noch so toll sind, ich mach meine erst nächstes Jahr :zunge_rausstreck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“