Kastanien-Nachzügler

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Grape » Do 13. Okt 2016, 19:39

:wink_mit_muetze: Hallo zusammen,

ich hab diese Woche auch Kastanienseife gemacht :zwinker:
Den Sud hab ich nach Edelsteinchens Tut zubereitet (danke dafür :kuss: ) und die Fettmenge hab ich dann geteilt - einmal für ne CP, die andre Hälfte für ne OHP. Die CP stell ich euch hier vor - welche Technik ich damit verbinden wollte verrat' ich aber nicht :breit_grins:

Die OHP zeig ich später - die war soo schwer aus der MWM rauszukriegen, dass sie ein bissl Bearbeitung braucht und da hab ich grad keine Zeit dafür..

Ein Einzelkind mit Glycerinflüssen gibt es auch, und die Stücke haben etwas Schneideakne..

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Regina1 » Do 13. Okt 2016, 19:51

Hallo Grape

Deine Kastanienseifen gefallen mir beide sehr gut. :sabber:

Die mit dem Tropfen ist ja mega toll. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5483
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Sylvie » Do 13. Okt 2016, 20:11

Liebe Grape
Also ich seh da ganz klar die Tropfentechnik. Und Deine Seife ist ein wahrer Traum. :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
:schneemann_bau: Sylvie

mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2052
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von linchen » Do 13. Okt 2016, 20:53

:winkt_lieb: Grape!

Bei der ersten Seife hab ich gesagt: Hhhhh, schööööön! :schwaerm:

Dann kamen noch mehr Fotos und eine 2. Seife!
Boooaaahhhh! :schwaerm:

Uuuuund, ich rate: Du hast die Tropfen Technik gemacht :kann_nicht_abwarten:

Das seh ich ganz genau! :fernglas:
Du kannst sie nicht verstecken. Die Tropfen erkennt ja jeder :drehstuhl: :bravo:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7628
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 14. Okt 2016, 05:08

:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: boah wie cool... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Das ist ja mal ein tolles Kastanienseifchen... :gibt_herz:
Der Tropfen darin sieht soooo totschick aus und die Einzelkinder sehen auch toll aus - wie gesprungener Marmor an den Seiten...sooo toll... :roas_brille: :roas_brille: :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 610
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Brigitte » Fr 14. Okt 2016, 07:32

Hallo Grape :winkt_lieb:
Die Seife sieht ja mega aus :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Kastanien Seife und die Tropfen Technik so toll kombiniert :bravo: :bravo: :bravo: schapo :wink_mit_muetze:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1476
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von carina7 » Fr 14. Okt 2016, 08:27

Eine rundum gelungene Kastanienseife. Die Farben sind so harmonisch und den Tropfen brauchst du bestimmt nicht zu Verstecken.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 8337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Juli intheSky » Fr 14. Okt 2016, 10:08

Liebe Grape, kennst du das, man öffnet ein Schaufenster und sieht eine Seife, die umhaut :kniefall: :kniefall: :kniefall: und die Hand zuckt, weil sie danach grapschen will ?
Man, so geht es mir mit deiner Schönheit. Die ist der Wahnsinn :jubel_reihe: Super tolle Farben, mega schöner Tropfen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und so herrlich glatt. Ich bin einfach schwer verliebt. Mir gefällt sogar die Schneideakne. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Shalynn » Fr 14. Okt 2016, 10:29

Die sind aber wirklich toll geworden, der Tropfen sieht klasse aus :cheerleader:
Die Farbe gefällt mir sehr gut, meine Kastanie ist eher dunkelbraun geworden,
dieses schöne rotbraun hab ich leider nicht hinbekommen.
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Kastanien-Nachzügler

Beitrag von Jette » Fr 14. Okt 2016, 14:11

Wow, das ist eine traumhafte Seife geworden. Ganz tolle harmonische Farbkombi. Die Einzelform gefällt mir auch, aber der Tropfen ist mein Favorit :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“