Seite 1 von 2
Mein erster "Petra-Swirl"
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 18:27
von BumbleBee
Hallo - mein Einstiegsgeschenk hier ist nicht mehr ganz frisch. Aber es ist noch ungezeigt und, wie ich finde, dem Anlass angemessen.
Ich habe den vielgerühmten "Petra-Swirl" in meinem Pfundskerl gemacht.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Verseift habe ich:
Kokos - Sonne - Olive - Distel - KaBu
Zucker - Salz - Tussahseide; Überfettung: 10%
beduftet mit Mountain Pine von bhw und gefärbt mit Boesner-Pigmenten. Ich mag mein Seifchen. Ihr auch?
Re: Mein erster "Petra-Swirl"
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 18:42
von Angie

Ja ich mag das Seifchen auch und der Swirl ist so schön zart geworden!

Re: Mein erster "Petra-Swirl"
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 18:43
von Sylvie
Wunderschön. Sehr gelungen und tolle Farben. Vielen vielen Dank für dieses tolle Gastgeschenk

Re: Mein erster "Petra-Swirl"
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 18:50
von Joy
Die Farbkombi ist klasse und der Swirl schön zart

Re: Mein erster "Petra-Swirl"
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 19:00
von schaumzwerg
Oh was für ein schöner zarter Swirl

Re: Mein erster "Petra-Swirl"
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 19:15
von hugofly
Deine Seife ist ganz bezaubernd geworden.

Re: Mein erster "Petra-Swirl"
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 19:35
von Michaela

BumbleBee,
was für ein wundervolles Seifchen!

Re: Mein erster "Petra-Swirl"
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 19:57
von henni
die Seife ist Dir wunderbar gelungen
Re: Mein erster "Petra-Swirl"
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 22:02
von Nicole

sehr schön geworden...und die Farben sind auch toll

!!!
Re: Mein erster "Petra-Swirl"
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 22:24
von Christiane
Wunderbar frische Farben! Sehr ansprechend!
Ich kann mich noch so gut erinnern, als ich das erste Mal nach Petras Anleitung geswirlt habe und irre stolz war, dass das erste Mal ein Swirl 'was geworden ist...
Toll gemacht!