Kastanienseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kastanienseife

Beitrag von carina7 » Di 11. Okt 2016, 10:16

Dies ist das 2. Jahr, in dem ich Kastanienseife mache. Und weil ich von der vom letzten Jahr so begeistert war, habe ich sie genau gleich gemacht: mit Kokos, Raps, Olive, Mandel, Reiskeim und Kabu, beduftet mit Cedar Safran und Mayan Gold, die Farben sind etwas Tio, viel Gold, und ein paar Micas.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Diese Seife bedeutet für mich immer: jetzt ist der Herbst wirklich da, mit all seinen schönen Seiten.

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Kastanienseife

Beitrag von Arusha » Di 11. Okt 2016, 10:32

Eine wunderschöne Kastanienseife, richtig klasse geworden :herz_blink: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kastanienseife

Beitrag von Sylvie » Di 11. Okt 2016, 11:41

:kniefall: boah Carina was ist das denn für ne hammer Seife. Ich bin grad etwas sprachlos.
Die Farben sind so wunderschön. :herz_3:
Mehr kann ich im Moment gar nicht schreibem. :kniefall:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kastanienseife

Beitrag von Juli intheSky » Di 11. Okt 2016, 11:52

Wunderschön engel_rosa_wolke: so herrlich warm und einladend schaut sie aus. Und das Bild, so toll arrangiert :gibt_herz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kastanienseife

Beitrag von Regina1 » Di 11. Okt 2016, 12:11

Wow Carina

Die Kastanie ist ja wunderschön. :daumen_hoch:
So tolle Faraben. :vor_freude_huepf:

Du hast sie super schön fotografiert. :fotografier:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kastanienseife

Beitrag von Petra » Di 11. Okt 2016, 13:12

Meine liebe Carina,

die finde ich atemberaubend schön! :glotz: :kniefall:

Du hast PERFEKT die Farben von Kastanien in der Seife untergebracht. Genau in der richtigen Proportion! Und besonders das bisschen Rotbraun ist sensationell darin! Ich bin absolut verliebt in Deine Kastaninenseife! :roas_brille:

Eine Traumseife! engel_rosa_wolke:

Und so toll fotografiert! :fotografier: :herbstlaub:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Kastanienseife

Beitrag von saj » Di 11. Okt 2016, 13:31

Traumhaft schön, die Farben und der zarte Swirl sind einfach klasse ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Kastanienseife

Beitrag von linchen » Di 11. Okt 2016, 15:09

Boah :fernglas: ein mega swirl!!!!

Die gefällt mir richtig gut :bravo:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Kastanienseife

Beitrag von Christine » Di 11. Okt 2016, 15:38

Wow, was für eine Schönheit - herrlich komponiert und wunderhübsch fotografiert :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Dazu hätte ich auch eine Frage - du sagst du hast Gold verwendet - ist das dann das Glitzergold, mit dem man auch stempeln kann? Und falls ja - glitzert man (frau) denn dann nicht, wenn man die Seife benutzt?? :geht_licht_auf:
Das wäre sehr interessant zu wissen - zumal ich gerade den ersten Kastanien-Sud gekocht habe :pfeifen: :drehstuhl: schon wieder angefixt :peinlich_oder:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kastanienseife

Beitrag von carina7 » Di 11. Okt 2016, 16:09

Christine hat geschrieben:Wow, was für eine Schönheit - herrlich komponiert und wunderhübsch fotografiert :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Dazu hätte ich auch eine Frage - du sagst du hast Gold verwendet - ist das dann das Glitzergold, mit dem man auch stempeln kann? Und falls ja - glitzert man (frau) denn dann nicht, wenn man die Seife benutzt?? :geht_licht_auf:
Das wäre sehr interessant zu wissen - zumal ich gerade den ersten Kastanien-Sud gekocht habe :pfeifen: :drehstuhl: schon wieder angefixt :peinlich_oder:
Das ist Gold-Mica von San Savon, da glitzert frau also nicht aber es blinkert schön in der Seife.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“