Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6030
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Beitrag von Regina1 » Mo 10. Okt 2016, 20:16

Meine Tochter hatte mir aus Texel Sanddorn Früchte mitgebracht. engel_rosa_wolke:

Ich hab sie aufgekocht und durch ein Sieb gedruckt. :am_herd:
Es war 30 Gramm Sanddornfruchtfleisch.

Die Inneren Werte der Seife sind Kokos Oliventresteröl Sesam Soja Reiskeim Kakao und Stearinflocken.
Duft Sanddorn.
Etwas Mica orange , Gold von Umake und Caput Mortrum von VvW.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die kleinen braunen Pünktchen kommen von der Sanddornfruchtfleisch.

Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3024
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Beitrag von henni » Mo 10. Okt 2016, 20:26

Gerda eine engel_rosa_wolke: Seife
tolle Farbe, schönes Topping und passenden Swirl dazu :schwaermt2:
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Beitrag von Jette » Mo 10. Okt 2016, 20:30

Was für ein Traum :schwaermt2:
Ganz tolle innere Werte und tolle Farbkomi.
Und der Swirl ist super gelungen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5961
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Beitrag von Skyler » Mo 10. Okt 2016, 20:33

Gerda das Topping und der Swirl sind toll geworden nicken_freudig: Eine schöne satte Farbe ist dir da gelungen :hechel: Und die Inhalte sind ebenso toll. Ich persönlich mag das Sandornfruchtfleischöl sehr - sei es für Seife oder Kosmetik :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 1476
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Beitrag von arwenabendstern » Mo 10. Okt 2016, 22:05

Der Swirl ist ja toll.
Jetzt weiß ich endlich, was ich mit den Sandornbeeren machen werde. Danke.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5134
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Beitrag von Sylvie » Mo 10. Okt 2016, 22:26

Mensch Gerda,
was für krasse Farben.
Deine Sanddornfruchtfleisch Seife ist der Kanller.
Gefällt mir super gut. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2548
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 10. Okt 2016, 23:37

Traumhaft, meine Liebe :rot_werd_und_herzchen:
und in der linken seife auf dem dritten Foto hast Du eine rose reingezaubert :gibt_rose:
auch Oliventresteröl....das ist ja mal was Besonderes
Die Farben sind wunderschön und ich als förmchenfreak liebe die fischform besonders :ausflipp:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Beitrag von Kitty-Curl » Di 11. Okt 2016, 05:10

:glotz: :glotz: :glotz: ... --> :kniefall: ...!!!!!
Hallo Gerda... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...wow...was für ein Seifenkunstwerk....!!! Die ist traumhaft schön - ich bin verliebt... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die hast du sowas on hübsch gemacht mit dem feinen Swirl und dem schönen Topping... :gibt_herz: einfach unglaublich... :gibt_herz:
Und Waaahnsinn, wie cremig die aussieht... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: .... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1461
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Beitrag von carina7 » Di 11. Okt 2016, 09:51

Liebe Gerda,
was ist die Seife mal wieder schön, schmacht. Sanddornfleisch hätte ich auch so gerne mal verseift.... Deine Seife sieht so toll cremig aus und die Farben gehören auch zu meinen Lieblingsfarben. Wunderschön!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7751
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Zitrone des Nordens "Sanddorn"

Beitrag von Juli intheSky » Di 11. Okt 2016, 09:51

als Nordlicht habe ich die Liebe zu Sanddorn quasi mit der Muttermilch aufgesogen :sabber: :kichern: auf die Idee ihn zu verseifen bin ich noch nicht gekommen ( außer das Öl) eine ganz wunderbare Seife liebe Gerda. So schöööööööööööööööön engel_rosa_wolke:

heißt Duft Sanddorn, nur durch die Früchte oder gibts da ein PÖ?
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“